Generalüberholung einer Kellerkiste: Wasserkühlung für einen Celeron, G11-Modding und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Generalüberholung einer Kellerkiste: Wasserkühlung für einen Celeron, G11-Modding und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Generalüberholung einer Kellerkiste: Wasserkühlung für einen Celeron, G15-Modding und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Generalüberholung einer Kellerkiste: Wasserkühlung für einen Celeron, G15-Modding und mehr

Generalüberholung einer Kellerkiste: Wasserkühlung für einen Celeron, G15-Modding und mehr

Ist das nicht ne G11 o.O

AW: Generalüberholung einer Kellerkiste: Wasserkühlung für einen Celeron, G15-Modding und mehr

Oh Mann, bei Bild 17 dachte ich kurz, dass er den Lüfter mit Kunstrasen beklebt hat. :klatsch:

AW: Generalüberholung einer Kellerkiste: Wasserkühlung für einen Celeron, G15-Modding und mehr

Ist das nicht ne G11 o.O
LOL, natürlich. Als ich den Artikel geschrieben habe, lagen zwei G15 vor mir - vielleicht lag es daran. :D Im Thread war aber auch von G15-Ersatzteilen für die G11 die Rede, sodass ich in die Falle getappt bin. Ich bessere das glech aus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Generalüberholung einer Kellerkiste: Wasserkühlung für einen Celeron, G11-Modding und mehr

Ich staune immer wieder mit wieviel Energie und Euphorie hier teils steinalte Systeme gemoddet werden ... es sollte dafür dringend ein Museum eröffnet werden, um es mehr Menschen zugänglich zu machen :hail:

AW: Generalüberholung einer Kellerkiste: Wasserkühlung für einen Celeron, G11-Modding und mehr

Ich staune immer wieder mit wieviel Energie und Euphorie hier teils steinalte Systeme gemoddet werden ... es sollte dafür dringend ein Museum eröffnet werden, um es mehr Menschen zugänglich zu machen :hail:
Ja, sehe ich genauso.
Wenn ich mal so überlege was man da für eine riesen Geduld in seiner Freiziet haben muß. :daumen:

Schade wie alle Sick kopieren... :/

EDIT: War nur auf die Lüfter bezogen, sonst is gut ;)

Zuletzt bearbeitet:

pff so sah meine G15 schon am zweiten tag aus weil ich das silber hässlig fand xD
aber ich find sie bis heute noch toll

Naja, Gottseidank kann man die Peripherie (das Case usw.) ja auch für moderne Hardware weiterbenutzen. Mir erschliesst sich nicht , wieso man alten Schrott in ein gemoddetes Case stecken sollte.
Jaa ich weis, ist Geschmackssache :devil: und ich hänge auch an meiner alten Hardware aber die geht sowieso bald an meine Kiddies und Vadda kauft sich was neues(wenn die HDD-Preise sich wieder normalisieren)...ups, ich schweife ab...
Respekt für die Arbeit, die du dir gemacht hast - sieht gut aus :daumen:

Den lackierten Lüfterblättern :hail:

Sieht echt HAMMER aus :daumen::daumen::daumen:

Ich kapier irgendwie nicht die SKizzen mit seinem Heizstrahler??? Hä?`Was meint er? Aber sonst sieht man schon er legt viel Wert aufs Detail. Weiter so.:D

Danke :daumen: Freut mich, wenns gefällt! Und danke für die Main :) Ein großer Traum ist wahr geworden.

btw: die Lüfter wurden nicht von Sick "kopiert", sonder eher in Kooperation mit dem Großen AirbrushGott gestaltet (gut, er hat se gestaltet :))

Zurück