Generals 2: Community soll Richtung mitbestimmen, Original-Gameplay bleibt erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Generals 2: Community soll Richtung mitbestimmen, Original-Gameplay bleibt erhalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Generals 2: Community soll Richtung mitbestimmen, Original-Gameplay bleibt erhalten

Finde ich gut das Jungs auf die Community eingehen wollen. Mein Vorschlag, das alte Spiel einfach in die neue Engine einbetten. Das wars : )

und eine vernünftige rechter klick löst befehl aus -steuerung. das war bei teil1 etwas hakelig, auch nach umstellen im menu. :D

sag ich ja schon die ganze zeit :) das gameplay beibehalten vllt en paar neue fahrzeuge usw dazu + die neue engine und fertig :) aber finde es gut das sie den titel jetzt angekündigt haben, um auf die wünsche einzugehn :)

Mal wieder ein anständiges Strategie Spiel im Command and Conquer Universum, dass ich das noch erleben darf.:hail:
Hoffentlich verbocken sies nicht wieder...

Mal wieder ein anständiges Strategie Spiel im Command and Conquer Universum, dass ich das noch erleben darf.:hail:
Hoffentlich verbocken sies nicht wieder...
Sie werden es ganz gewiss verbocken. Dieses ganze "Wir hören auf die Community" und "Wir bringen euch viele Spielmodi" - Gelaber ist der sicherste Indikator für ein schlechtes Spiel.
Wäre ich Spieldesigner, man, ich hätte viele Ideen und müßte nicht die Community fragen, was sein darf und was nicht.

Oder soll ich etwa spielen/designen, was ein pubertierender 14-jähriger Nerd für richtig hält?

sag ich ja schon die ganze zeit :) das gameplay beibehalten vllt en paar neue fahrzeuge usw dazu + die neue engine und fertig :) aber finde es gut das sie den titel jetzt angekündigt haben, um auf die wünsche einzugehn :)

Zustimmung.

Eigentlich bräuchten sie das ungeschnittene Generals grafisch nur auf den neusten Stand bringen und ein paar neue Missionen. Musik, Sprecher, und ganz besonders den Humor und alles Andere beibehalten.

Hören auf die Community wie Blizzard gezeigt hat? Diablo 3 kommt also doch noch dunkel und nicht im wüsten-disco-style?

Wie hier schon einige andere gesagt haben, sollten sie das Gameplay einfach beibehalten. Die neue Grafik dazu und fertig.

Irgendwie zweifel ich daran das sie überhaupt auf die Community hören werden. Da man selbiges schon bei den letzten Tiberium teil doch auchmal behauptet hatte?

Nur um die Quelle mal zu verbessern ^^
Hier gibts den ganzen Podcast zu hören, falls Interesse besteht.
EA_CIRE im UF Spezialpodcast Generals 2 Infos zu Pay for Power, DLC und Leaks

Und ich denke doch, dass der werte Cire schon gut auf die Community hören wird und dabei auch abwägen kann was davon sinnvoll und was weniger sinnvoll ist. Immerhin ist er ja selbst bis vor kurzem noch eines der aktivsten Communitymitglieder gewesen. Ich bin also zuversichtlich, dass das Feedback da ankommt, wo es am sinnvollsten verwendet werden kann!

Hören auf die Community wie Blizzard gezeigt hat? Diablo 3 kommt also doch noch dunkel und nicht im wüsten-disco-style?

Die Bilder die mit nem Filter bearbeitet wurden sollte Blizzard auch nicht ernst nehmen und wenn du die Leute das machen würden, sind die grantiert ihren Job los denn die Farbenlehre muss man beherschen.

Generals wird natürlich Mist die Hintergrundinfos reichen ja schon.

Zurück