Gemogelt oder nicht?

Vampire2030

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
will gleich von Anfang an sagen das ich nicht neidisch etc bin!!! ;-) aber,
ich habe den Tag im Teamranking ein Mitglied gesehen der an einem Tag mit genau 2 WU´s 200.000 Punkte gemacht hat, davor und danach aber nur 1.000 bis 2.000 Punkte am Tag. Ich will hier keinen anschwärzen etc. aber mich wundert es nur. Kann man das irgendwie reinmogeln oder ist dies nicht möglich?

Naja, man kann auf nem gescheiten Arbeitsserver, mit sehr viel CPU Leistung mal 2 Big WU rechnen lassen, die hauen dann die Menge an Punkten raus.

Schau mal in die Top Teams rein, da gibts welche, die hauen mal eben 700k Punkte mit einer WU raus.
Sind halt Quad Sockel CPU Systeme.

Btw, hatte den User bei uns auch gesehen. :D

Wobei 200k genau die gleiche Wahrscheinlichkeit hat wie jede Andere auch :ugly: Kann also schon stimmen... Ich frage mich eher: Wie sollte man "cheaten" können?

Aha, beim Herr p00nage sieht es auch sehr verdächtig aus! Nur heute eine fette WU und sonst nix! :ugly:

Ne quatsch, also da kann ich euch beruhigen. Stanford achtet schon sehr darauf, dass sich keiner die Punkte erschummelt. Natürlich kann man Manipulationen nie ganz ausschließen. Mit zwei WUs genau 200k Punkte zu machen sieht schon gut aus. Aber z.B. mit zwei übertakteten i7-2600k möglich - zumindest vor der Punktereduktion bei den BIGs.

Am Ende gibt es kein mehr und weniger, schlechter und besser, sondern jede WU zählt. Neid kommt da nicht auf, eher Respekt vor so viel Hingabe. ;)

FOLD ON! :daumen:

aha, beim herr p00nage sieht es auch sehr verdächtig aus! Nur heute eine fette wu und sonst nix! :ugly:

Ne quatsch, also da kann ich euch beruhigen. Stanford achtet schon sehr darauf, dass sich keiner die punkte erschummelt. Natürlich kann man manipulationen nie ganz ausschließen. Mit zwei wus genau 200k punkte zu machen sieht schon gut aus. Aber z.b. Mit zwei übertakteten i7-2600k möglich - zumindest vor der punktereduktion bei den bigs.

Am ende gibt es kein mehr und weniger, schlechter und besser, sondern jede wu zählt. Neid kommt da nicht auf, eher respekt vor so viel hingabe. ;)

fold on! :daumen:

genau!!!

Ich meine da etwas im Foldingforum gelesen zu haben, dass jemand fälschlicherweise Punkte gut geschrieben wurden. Ich glaube das eine mal waren es 100k Punkte mit einer WU und das 2. Mal 100k mit 3 WUs, wobei nur 2 Punkte gebracht haben.
Ich finde nur leider den Thread nicht mehr.

Bei genau 200k denke ich mal, dass es das selbe Problem ist.

Ehm Leute... also ich weiß ja nicht wo ihr da ein Problem seht...

Ich bezweifle zwar, dass es möglich ist zu schummeln, aber ganz davon abgesehen, sehe ich das so:

Solange der Betreffende für unser Team faltet, kann er meinetwegen soviel Punkte erschummeln, wie er will :ugly:

Hi,

also ob das jetzt geschummelt war oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Aber mit meinem Sportsgeist verträgt es sich nicht, auch wenn es für unser Team ist.
Das ist wie bei Cheater, sie stehen an der Spitze der Liste und sind trotzdem Verlierer.
Wir wüssten trotzdem nicht wie gut oder schlecht wir sind.

Deshalb bin ich der Meinung, bei uns sollte keiner "Schummeln".

Hi,

Aber mit meinem Sportsgeist verträgt es sich nicht, auch wenn es für unser Team ist.
Das ist wie bei Cheater, sie stehen an der Spitze der Liste und sind trotzdem Verlierer.

Dem habe ICH nun wieder nichts hinzuzufügen :)

Hi,

Und ICH erst recht nichts :-)

Hi,

Dito :daumen:

Ich habe noch einmal gesucht und den erwähnten Thread gefunden. Falls jemand im Foldingforum angemeldet ist, könnte er es ja mal zur Prüfung weiterleiten.

Abgesehen davon gibts von meiner Seite ebenfalls nichts hinzuzufügen.

Also ich habe gerade etwas bemerkt. Hat jemand den Thomas verpetzt? Ihm wurden gestern die 200.000 Punkte wieder abgezogen. Oder Stanfort hat es bemerkt und den Fehler wieder korrigiert.

Zurück