GEMA: Boerse.to und DDL-Music für 1&1- und Vodafone-Kunden gesperrt

AW: GEMA: Boerse.to und DDL-Music für 1&1- und Vodafone-Kunden gesperrt

Die Beiden unterscheiden sich lediglich in den Themen der Threads und Inhalt der Posts. Allen voran was die Börse-Kategorie angeht. Der Rest hebt sich vom PCGH-Forum kaum ab, bisschen anderes Strukturiert...das war es aber auch schon. Naja, die ganzen Kindsköpfe dort brauch man gar nicht erst erwähnen.
Wohl eher ein Vergleich zwischen roten und grünen Äpfeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GEMA: Boerse.to und DDL-Music für 1&1- und Vodafone-Kunden gesperrt

und noch ein mal du kannst nicht dieses Forum hier mit Boerse vergleichen ,
wer so was nicht unterscheiden kann sollte sich lieber fern halten von Boerse,
Boerse ist so eine Art von Piraten Forum
wenn du PCGH-Forum von einem Piraten Forum nicht unterscheiden kannst bleib lieber fern von Boerse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GEMA: Boerse.to und DDL-Music für 1&1- und Vodafone-Kunden gesperrt

und noch ein mal du kannst nicht dieses Forum hier mit Boerse vergleichen ,
Ach, wieso nicht? Erleuchte mich!

EDIT: Ach weil es ein "Piraten-Forum" ist...nicht dein Ernst. :haha:

Vor ein paar Tagen hast du noch nicht mal gewusst was auf der Boerse so abläuft:
ich bin grade auf der besagten Seite so auf dem 1. Blick kann ich da nichts verbotenes feststellen,
die Seite sieht harmlos aus genau so aus wie hier ,
..und nun willst du mir erklären, es gäbe so gravierende Unterschiede welche ich nicht erkenne (mal ab von dem dubiosen Angebot dort) und deshalb von dieses Forum fern bleiben sollte?

Du bist schon ein komischer Kasper... :ugly:
 
AW: GEMA: Boerse.to und DDL-Music für 1&1- und Vodafone-Kunden gesperrt

man muss damit umgehen können , Inhalte die man da vielleicht sieht behält man lieber für sich und verbreitet diese nicht wo anderes .

---
EDIT: Ach weil es ein "Piraten-Forum" ist...nicht dein Ernst.
---
kann man so sehen den Behörden ist dieses Forum ein Dorn im Auge und sonst würde das nicht Gesperrt werden für einige Internet Zugänge, hingegen sich Behörden auch nicht immer an das Gesetz halten , so ist die Welt .

Die Privaten Abmahnanwälte die gerne abkassieren hatten da keine Chance also schaltet man die Gema ein die dann Klagt und Sperren lässt ,
die Gema ist nicht ein mal eine Behörde sondern nur eine Ge*sell*schaft mit Umsatz Steuernummer .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GEMA: Boerse.to und DDL-Music für 1&1- und Vodafone-Kunden gesperrt

Aha, man muss damit umgehen können... :lol:

Der Inhalt, der dort angeboten wird, wird nicht nur dort angeboten sondern auch auf vielen anderen Seiten mit gleichen Angebot, verbreitet von genau den gleichen Anbietern und Konsumenten. Das war schon in der alten Boerse so und hat sich in den letzten 12 Jahren, inkl reboot, nicht geändert! Deren Ziel ist es u.A. damit Geld zu verdienen und zwar durch die Downloads an sich und der Provision an vermittelten Premiumaccounts der OCHs...und gelegentlich auch Werbung für VPN-Dienste. Einer davon wurde gar in Kooperation mit Strippenzieher der Boerse aufgezogen.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das dieses "Projekt" aus reiner Selbstlosigkeit entstanden ist!? Die Boerse war und ist eines der Foren mit entsprechender Usern die auch anderen Seitenbetreibern ähnlichem Inhaltes, ein Dorn im Auge sind. Die "Werte" dieses Milieus wurden aus Leichtsinnigkeit und Profitgier mit Füßen getreten. Durch die Offenheit und Freizügigkeit der Betreiber und User war dieses Forum einmal eines der meistbesuchten Webseiten Deutschlands und hat damit natürlich auch stark die Aufmerksamkeit der Justiz auf sich und andere gezogen. Das Forum ist der reinste Kindergarten und der letzte Dreck!

Du mit deinem "man muss damit umgehen können" unterstreicht sogar, dass es ein Kindergartenforum ist.

Der Vergleich bezog sich auf das Verhalten der User, deren rumgeheule und e-{männliches Geschlechtsteil hier einfügen}-Vergleiche die dort genauso existent sind wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GEMA: Boerse.to und DDL-Music für 1&1- und Vodafone-Kunden gesperrt

Jetzt erzähl ich dir mal was und dabei beziehe ich mich auf das Alleinstellungsmerkmal der Boerse!
r.

so so du willst mir also was erzählen ,
du schaffst es nicht mich hier aus der Reserve zu locken,
ich gebe keine Auskunft was da genau mit ist keine Einzelheiten "Datenschutz " *gg*
das sollten auch alle anderen Leser tun die da Registriert sind das wird hier eh gelöscht nicht noch weiter Benzin ins Feuer gießen.
Wie man das Forum nutzt muss jeder für sich selber entscheiden oder lassen man muss nicht alles nutzen was man so liest .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GEMA: Boerse.to und DDL-Music für 1&1- und Vodafone-Kunden gesperrt

so so du willst mir also was erzählen ,
du schaffst es nicht mich hier aus der Reserve zu locken,
ich gebe keine Auskunft was da genau mit ist keine Einzelheiten

Ist das dein Ernst?
Durch diesen Artikel hier, erfährst du von dieser Seite und jetzt machst du einen auf "Insider"?
:lol:
 
Zurück