AW: GEMA: Boerse.to und DDL-Music für 1&1- und Vodafone-Kunden gesperrt
die Seite hat noch andere Inhalte um die es nicht geht beider Gema Sperre, nicht jeder der da angemeldet ist nutzt dort illegale Inhalte so fern die Angeboten werden sollten , man stellt hier Alle Internet Teilnehmer gleich unter General Verdacht das ist in meinen Augen Internet Zensur .
Wenn jemand vom Dach vom Steine und Bonbons herunter wirft, sagst du dann auch: "Lasst den mal machen, er wirft ja auch Süßigkeiten!"?
Wenn ich deine Bude einbreche und sie ausräume, aber bei dir auch die Fenster putze, sagst du dann auch "Ist schon okay so, immerhin habe ich saubere Fenster!"?
Abgesehen davon, musst du dich bei Boerse.to beschweren.
Hätten Sie keine illegales Angebote gemacht ODER ihr rechtlich einwandfreies Angebot säuberlich davon getrennt ODER auf Beschwerden reagiert, wären Sie nicht gesperrt worden. Sie hatten
mehrere Möglichkeiten, die Sperre zu vermeiden. Die Provider haben jedoch
keine Möglichkeit, die legalen von den illegalen Inhalten zu trennen. Also, wer ist verantwortlich?
Meine Güte, du könntest die Jungs von Boerse.to sogar jetzt noch fragen, ob sie vielleicht so nett sein würden, ihren rechtlich einwandfreien Forenbetrieb auf ein separates Angebot auszulagern. Das machen sie bestimmt total gerne.
Was ich von der ganzen Geschichte an sich halte, habe ich ja bereits vor etlichen Seiten dieses Threads geschrieben, aber deine Vorstellung davon, was Zensur ist und wer die Schuld daran trägt, dass du nicht in ein bestimmtes Forum kommst, ist einfach mal weit ab jeder Vernunft und Einsicht.