Lightfire
PC-Selbstbauer(in)
Nach einen 2Jährigen Rechtsstreit mit Youtube hat die Gema heut recht bekommen, so ne reisser wie Zwei kleine Italiener, Akropolis adieu, Ritmo de la noche, Sex An Der Bar, Night in Motion, U96, In The Shadow, In The Light,
Lieder, die die Liebe schreibt, I feel like you, Club Bizarre, Rivers of Babylon, Lieder, die wie Brücken sind, Im Kindergarten.... alles in allen also wahnsinns Musike
die keine 100Euros mehr wert ist, wobei ich denke das viele hier die
Musike garnicht mehr kennen werden
und ich kann mir auch vorstellen das diese Titel 1000000 millionen klicks im 10 jahren bestimmt nicht erreichen.
Nicht nur das der Rechtsstreit die Kosten der Einnahmen für die Gema um ein vielfaches höher sind, viel mehr regt es mich viel mehr auf das die Gema so von sich Überzeugt ist das sie eben lieber TEUERE Gerichte beschäfftigt, sogar in Kindergärten rein maschiert weil die irgendwelche Liedchen trällern wofür die Tatsächlich abkassieren wollen und das kann man ja immer weiter fort setzen weil die Gema kennt da kein ende...
Klar sollen auch sachen geschützt sein, finde ich ja auch teilweise gut aber eigentlich wird das alles übertreiben bei der Gema, Robbie Williams hat es damals sogar erlaubt das seine sachen geladen werden dürfen, er hätte sein Geld ja verdient da hatte dann aber wieder die Plattenfirma entschieden etwas dagegen, so wo liegt dann da die Eigentums rechte? eigentlich doch wohl bei R.Williams oder?
Lieder, die die Liebe schreibt, I feel like you, Club Bizarre, Rivers of Babylon, Lieder, die wie Brücken sind, Im Kindergarten.... alles in allen also wahnsinns Musike
die keine 100Euros mehr wert ist, wobei ich denke das viele hier die Musike garnicht mehr kennen werden
und ich kann mir auch vorstellen das diese Titel 1000000 millionen klicks im 10 jahren bestimmt nicht erreichen.Nicht nur das der Rechtsstreit die Kosten der Einnahmen für die Gema um ein vielfaches höher sind, viel mehr regt es mich viel mehr auf das die Gema so von sich Überzeugt ist das sie eben lieber TEUERE Gerichte beschäfftigt, sogar in Kindergärten rein maschiert weil die irgendwelche Liedchen trällern wofür die Tatsächlich abkassieren wollen und das kann man ja immer weiter fort setzen weil die Gema kennt da kein ende...
Klar sollen auch sachen geschützt sein, finde ich ja auch teilweise gut aber eigentlich wird das alles übertreiben bei der Gema, Robbie Williams hat es damals sogar erlaubt das seine sachen geladen werden dürfen, er hätte sein Geld ja verdient da hatte dann aber wieder die Plattenfirma entschieden etwas dagegen, so wo liegt dann da die Eigentums rechte? eigentlich doch wohl bei R.Williams oder?