T
Traxx Amiga Ep
Guest
[GELÖST]: Wo ist der Fehler Versteckt?
Ich habe diese Grafikarte gekauft Radeon HD 7850 von XFX als Black Edition mit speziellem Kühlerdesign - Bildergalerie, [XFX-7850-1.jpg]
http://aeronextedit.files.wordpress.com/2013/12/aufnahme2.jpg
Links: DXDiag 32bit/ Rechts DXDiag 64Bit
und bei allen DirectX 11 Fähigen Games kann man DX11 nicht aktivieren. Also Tesselation sowie DX11 ist nicht aktiv. Alle games laufen mit DX9 oder DX10.1
Ich habe die ATI Treiber 12.3 => 13.9 Beta4 Installiert (rauf und wieder runter). Hatte auch eine andere GFX Karte, XFX 5850, mal reingepackt und ausgetauscht.
Nichts. Ich bekomme Das Featurelevel DX11 nicht zum laufen.
...Falls jemand fragt. Ja ich habe das DirectX neu installiert.
...Fals jemand fragt. Es ist Windows 7 Ultimate SP1
...Falls jemand fragt. 8GB System Ram
...Falls jemand fragt. Die Grafikarte ist DX11 Fähig.
...Falls Jemand fragt. Ja, das KB von Microsoft wegen DXDiag hatte ich runtergeladen ist aber nicht für meine Windows Version.
...Falls Jemand fragt. Alle Windows Updates installiert. Win ist auf dem aktuellen stand.
Ausser nun Windows neu zu installieren wo könnte der Fehler drin stecken?
Ich habe diese Grafikarte gekauft Radeon HD 7850 von XFX als Black Edition mit speziellem Kühlerdesign - Bildergalerie, [XFX-7850-1.jpg]
http://aeronextedit.files.wordpress.com/2013/12/aufnahme2.jpg
Links: DXDiag 32bit/ Rechts DXDiag 64Bit
und bei allen DirectX 11 Fähigen Games kann man DX11 nicht aktivieren. Also Tesselation sowie DX11 ist nicht aktiv. Alle games laufen mit DX9 oder DX10.1
Ich habe die ATI Treiber 12.3 => 13.9 Beta4 Installiert (rauf und wieder runter). Hatte auch eine andere GFX Karte, XFX 5850, mal reingepackt und ausgetauscht.
Nichts. Ich bekomme Das Featurelevel DX11 nicht zum laufen.
...Falls jemand fragt. Ja ich habe das DirectX neu installiert.
...Fals jemand fragt. Es ist Windows 7 Ultimate SP1
...Falls jemand fragt. 8GB System Ram
...Falls jemand fragt. Die Grafikarte ist DX11 Fähig.
...Falls Jemand fragt. Ja, das KB von Microsoft wegen DXDiag hatte ich runtergeladen ist aber nicht für meine Windows Version.
...Falls Jemand fragt. Alle Windows Updates installiert. Win ist auf dem aktuellen stand.
Ausser nun Windows neu zu installieren wo könnte der Fehler drin stecken?
Zuletzt bearbeitet:

.