• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Gelöst] Problem Mit Usb Maus (g5)

tammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Gelöst] Problem Mit Usb Maus (g5)

Hallo,

ich möchte meine USB Maus auf Windows Standart zurücksetzen, da die Geschwindigkeit der Maus plötzlich langsam ist (EgoShooter)

* Deinstallation unter Geräte-Manager half nicht
* Setpoint 4.8 Treiber brachten keine Veränderung
* Deinstallation aller USB-Root Hubs half nicht
* anderer USB Port probiert
* Google durchsucht nach dem Problem

Weiß einer wie ich das zurücksetzen kann? Ohne zu formatieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
T

tammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Problem Mit Usb Maus (g5)

nein das bringt nix, da die y- und x- achseneinstellungen komplett anders sind somit das aimen unmöglich wird
 

mattinator

Volt-Modder(in)
AW: Problem Mit Usb Maus (g5)

Meines Wissens kann man an der Logitech G5 (?) die Empfindlichkeit ohne Treiber direkt an der Maus zwischen 400, 1200 und 2000 dpi umschalten. Vielleicht hast Du es aus Versehen verstellt ?
 

mattinator

Volt-Modder(in)
AW: Problem Mit Usb Maus (g5)

also bitte mattinator, ist doch nicht dein Ernst oder?

Dass man mit der Empfindlichkeit der Maus nicht die Geschwindigkeit verändert, ist mir schon klar.:schief: Aber Du änderst mit den Treibern oder Einstellungen ja auch nicht wirklich die Geschwindigkeit der Maus, sondern mit der Bewegung Deiner Hand.;)
 
TE
T

tammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Problem Mit Usb Maus (g5)

habe das Problem gelöst, im Geräte-Manager waren noch 2 alte Mäuse installiert, nachdem ich die ausgeblendeten Maus Treiber deinstalliert hatte, hat sich die Mausgeschwindigkeit normalisiert, danke für eure Beiträge
 
Oben Unten