Guten Morgen!
Hab mir nach über 10 Jahren auf nem 27" iiyama endlich mal ein Update auf den o.g. gegönnt
(mir ist klar dass ich kaum Titel mit 144 Hz sinnvoll spielen kann, das Upgrade sollte, sofern die GraKa Preise wieder normal sind, bald erfolgen)
Hardware:
o.g. Monitor 3440x1440 - IPS - 144 Hz
Ryzen 1600
16 GB 3200
Radeon R9 380
Nun mein Problem... Es funktioniert alles wie es soll, jedoch lässt sich der Bildschirm nicht auf 144 Hertz einstellen. (ist an Displayport angeschlossen und sämtliche Treiber sind auf dem neuesten Stand)
und noch eins
Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass der Montiro sich nicht migrieren lässt.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Hab mir nach über 10 Jahren auf nem 27" iiyama endlich mal ein Update auf den o.g. gegönnt

(mir ist klar dass ich kaum Titel mit 144 Hz sinnvoll spielen kann, das Upgrade sollte, sofern die GraKa Preise wieder normal sind, bald erfolgen)
Hardware:
o.g. Monitor 3440x1440 - IPS - 144 Hz
Ryzen 1600
16 GB 3200
Radeon R9 380
Nun mein Problem... Es funktioniert alles wie es soll, jedoch lässt sich der Bildschirm nicht auf 144 Hertz einstellen. (ist an Displayport angeschlossen und sämtliche Treiber sind auf dem neuesten Stand)
und noch eins
Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass der Montiro sich nicht migrieren lässt.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!




