Gelöst/ diverse Problemlösung Lenovo t60

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Gelöst/ diverse Problemlösung Lenovo t60

Liebes Pcghx Forum,
Da ich nie zufrieden war mit meinen Bisherigen Browsern ( Internet Explorer, Firefox, Opera und Chrome), weshalb ich jetzt einen Neuen Webbrowser suche mit
- gutem Passwort Managment( dass es nicht wie OPera Passwörter verschlampt)
- Wichtigste: Wenig Werbung ( Falls das nicht am Browser liegt( Chrome) schreibt das bitte),denn bei Chrome öffnet sich manchesmal wenn ich eine Seite öffne bis zu 4(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Werbefenster und das nervt und zieht Datenvolumen :´-(
- sollte Seiten gut öffnen( versteht wrsch. keiner wie ich dat mein: Firefox weigerte sich schlicht und einfach Google zu öffnen und Youtube sah aus als wäre es eine Webseite von vor 15 Jahren)
- Kompatibel zu Win 7 32bit, sollte nicht viel RAM verbrauchen, hab bloss 3 GB von dem Zeug.
- Kostenfrei ( falls es kostende Browser gibt)
- angehnemen Design
- natürlich Seriös und keine Spionagebombe

Für evtl. Rechtschreibfehler werden keine Haftung übernommen

Schönen Tach noch

MfG Dreiradsimulator

Zuletzt bearbeitet:
AW: Guter Webbrowser ( wenig WErbung)

Ich kann nur zur Werbung was sagen: Lad dir AdBlock +

Das Addon gibts für Chrome, Firefox und Safari (vielleicht auch für andere, habs nur auf den Dreien getestet) und es hält alle Werbefenster, sowie alle Werbe-Banner auf Seiten fern. Sogar die Werbeclips vor Youtube-Videos.

Chrome mag ich gern, es ist schnell und schlank, aber braucht recht viel RAM, glaub ich. Meine 2GB am Laptop müllt es jedenfalls sehr schnell zu.

Passwort-Probleme hatte ich bislang mit keinem meiner Browser (Firefox, Chrome, Safari (Mac...).

Wie gesagt, momentan nutze ich Chrome, war aber auch mit Firefox lange echt zufrieden. Habe auf Chrome gewechselt, weil das auf all meinen Geräten (Laptop OSX, Laptop Win7, PC Win 8.1 und Handy Android) meine Passwörter/Einstellungen/Chronik Synchronisiert.

Gemacht, Youtubevideo geguckt, hat suuuper funktioniert. Falls trotzdem einer Vorschläge für nen guten Browser hat, darf er den POsten. Ein Browser mehr kann ja eigentlich nix Schaden. ABer vielen Dank, ebastler

Edit: So ein Browser mit News, wie für OPera, gibt es den auch nochmal?

Edit 2: Ich hab diesees Addon seit 10 MInuten vielleicht und das hat schon 112 Werbungen blockiert, allein 26 auf der PCghx seite

Ich nutze Firefox:

Ad Block +
No Script (achtung bedarf sehr viel einarbeitung da sämtliche javascripts unterbunden werden, und auf den einzelnen Seiten erst freigeschaltet werden muss, wenn die Funktion der Seite beieinträchtigt ist)
Als Passwordmanager nutze ich LastPass. Der ist sehr sicher, hat einen Generator mit an Board und warnt z.B. auch davor wenn ein PW mehrfach verwendet wird.

Ich hab auch den Firefox + die Addons:
-Adblock
-Disconnect (macht nebenbei das Surfen sogar schneller)

meiner Meinung nach die beste Kombi zum Surfen

Nutze Firefox mit:
- Ad Block Edge
- NoScript
- Ghostery
- CookieKiller
Ist schnell, werbefrei und dank NoScript fange ich mir nicht so schnell nen Schädling ein. Ghostery und CookieKiller sorgen für "etwas" Privatsphäre im Netz - habe sie auf ganz streng gestellt.

Ich kann nur zur Werbung was sagen: Lad dir AdBlock +

Das Addon gibts für Chrome, Firefox und Safari (vielleicht auch für andere, habs nur auf den Dreien getestet) und es hält alle Werbefenster, sowie alle Werbe-Banner auf Seiten fern. Sogar die Werbeclips vor Youtube-Videos.

Chrome mag ich gern, es ist schnell und schlank, aber braucht recht viel RAM, glaub ich. Meine 2GB am Laptop müllt es jedenfalls sehr schnell zu.

Passwort-Probleme hatte ich bislang mit keinem meiner Browser (Firefox, Chrome, Safari (Mac...).

Wie gesagt, momentan nutze ich Chrome, war aber auch mit Firefox lange echt zufrieden. Habe auf Chrome gewechselt, weil das auf all meinen Geräten (Laptop OSX, Laptop Win7, PC Win 8.1 und Handy Android) meine Passwörter/Einstellungen/Chronik Synchronisiert.

danke

Cool, vielen Dank, Leute gibt's die vielen Addons au für Chrome?

Mal wieder wurde bewiesen das das ein sehr, sehr geiles Forum ist. :)
:daumen:

Gucke dir Torch an ^^. Es ist Chrome + Opera. Es hat nen eingebauten Torrent, Audio und Video Downloader und sogar ne Art eigenes YTs.(Torch Music heißt es)

Zuletzt bearbeitet:
Hi SpeCnaz :) Kannst du mir das ganze auf Deutsch sagen, habe sehr wenig verstanden :(

Edit: Glückwunsch mehr als 4.000 posts :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry sehe gerade wie viel Fehler ich gemacht habe ;) sorry bin am Handy. Ich sage mal so ich finde Torch :daumen: genauso wie 2mil andere Leute ;).

Am besten lade es dir herunter und probiere es aus ;).

Gleich werde ich den Text oben verbessern.

Ist das ein Addon oder ein Browser?

Ich googles mal

Edit: maaann dauert das laaange die installationsdateeien Herunterladen :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
ÄH LEUTE DIE Windows Firewall blockiert Torch.

" Einige Features von Torch wurden in öffentlichen und privaten Netzwerken von der Windows Firewall blockiert". Soll ich den Zugriff zulassen?

Sorry für den Doppel Post, aber irgendwie muss ich mich bemerkbarmaxhrn
Ich bitte um Schnelle Antwort

Mit hastigen grüssen, Dreiradsimulator

Hab ich. :daumen: Ahm wie gross war eigentlich der Download, hatte das Gefühl das mein inet gedrosselt wurde( monatl. 10 Gb)

Edit: Erstma Guten Morgen :kaffee:

MfG Dreiradsimulator

Den Browser ( hat glaub 1/2 gedownloadet) Das Internet , zum Vergleich, ich kann yt Videos flüssig in 240p ( wenn's gut läuft 360p) ansehen. Ich glaub das Spiel wäre auf meim Rechner wrsch. Nicht mal gestartet ( Lenovo thinkpad t60 mit igp)

Zurück