Problemstunde Dreiradsimulator´s Lenovo t60

AW: Problemstunde Dreiradsimulator´s Lenovo t60

Alles geht, so wie es soll, mit dem Notebook darf sich vermutlich dann meine Schwester rumärghren :devil:

So Leute, mal wieder melde ich ein Problem mit meinem Notebook. Mit dem Sound stimmt nicht. Also, beim Musik hören stottert die MUsik manchmal öfters. Woran liegt das und wie kann ich das kostenlos beheben? Meine Vermutung ist das der RAM falsch ausgelesen wird? Kann das?
MfG Dreiradsimulator

Hatte das Problem auch mal (allerdings erst, als ich eine Seite währenddessen in Chrome öffnen wollte)
Wollte das Problem per Batch-Datei lösen (ich musste dem Musik-Player eine höhere Priorität zuweisen)
Nachdem ich aber eine SSD verbaut hatte und der Musik-Player (iTunes btw) auf dieser installiert war, war das Problem behoben, weshalb ich nicht weiter an der Batch geschrieben habe

Bios ist bios und chipsatz ist chipsatz (northbridge + southbridge). ;)

Schau beim hersteller nach oder geh mit dem internetexplorer auf das intel download center, der prüft dann automatisch, ob es aktuellere treiber gibt für den chipsatz etc

Bios ist bios und chipsatz ist chipsatz (northbridge + southbridge). ;)

Schau beim hersteller nach oder geh mit dem internetexplorer auf das intel download center, der prüft dann automatisch, ob es aktuellere treiber gibt für den chipsatz etc

Danke werde ich wohl dann man nachher versuchen. Kann eigentlich was passieren wenn ich das BIOS aktualisiere?

jua wenns schief geht geht nix mehr.

Also wenn möglich Virenschutz und alles aus was im Huntergrund an sein könnte ;)

Zurück