Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Gelöst/ diverse Problemlösung Lenovo t60
Liebes Pcghx Forum,
Da ich nie zufrieden war mit meinen Bisherigen Browsern ( Internet Explorer, Firefox, Opera und Chrome), weshalb ich jetzt einen Neuen Webbrowser suche mit
- gutem Passwort Managment( dass es nicht wie OPera Passwörter verschlampt)
- Wichtigste: Wenig Werbung ( Falls das nicht am Browser liegt( Chrome) schreibt das bitte),denn bei Chrome öffnet sich manchesmal wenn ich eine Seite öffne bis zu 4(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Werbefenster und das nervt und zieht Datenvolumen :´-(
- sollte Seiten gut öffnen( versteht wrsch. keiner wie ich dat mein: Firefox weigerte sich schlicht und einfach Google zu öffnen und Youtube sah aus als wäre es eine Webseite von vor 15 Jahren)
- Kompatibel zu Win 7 32bit, sollte nicht viel RAM verbrauchen, hab bloss 3 GB von dem Zeug.
- Kostenfrei ( falls es kostende Browser gibt)
- angehnemen Design
- natürlich Seriös und keine Spionagebombe
Für evtl. Rechtschreibfehler werden keine Haftung übernommen
Schönen Tach noch
MfG Dreiradsimulator
Liebes Pcghx Forum,
Da ich nie zufrieden war mit meinen Bisherigen Browsern ( Internet Explorer, Firefox, Opera und Chrome), weshalb ich jetzt einen Neuen Webbrowser suche mit
- gutem Passwort Managment( dass es nicht wie OPera Passwörter verschlampt)
- Wichtigste: Wenig Werbung ( Falls das nicht am Browser liegt( Chrome) schreibt das bitte),denn bei Chrome öffnet sich manchesmal wenn ich eine Seite öffne bis zu 4(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Werbefenster und das nervt und zieht Datenvolumen :´-(
- sollte Seiten gut öffnen( versteht wrsch. keiner wie ich dat mein: Firefox weigerte sich schlicht und einfach Google zu öffnen und Youtube sah aus als wäre es eine Webseite von vor 15 Jahren)
- Kompatibel zu Win 7 32bit, sollte nicht viel RAM verbrauchen, hab bloss 3 GB von dem Zeug.
- Kostenfrei ( falls es kostende Browser gibt)
- angehnemen Design
- natürlich Seriös und keine Spionagebombe
Für evtl. Rechtschreibfehler werden keine Haftung übernommen
Schönen Tach noch
MfG Dreiradsimulator
Zuletzt bearbeitet:

sorry bin am Handy. Ich sage mal so ich finde Torch 
habe es schooon sehr lange