GELID Solutions liefert aus

BeachBoy08

PCGH-Community-Veteran(in)
Die langersehnten Produkte, vorran der GELID Solutions Silent Spirit und die sehr gute Wärmeleitpaste GC-1, sind endlich Lieferbar.

attachment.php

Der junge Kühlerexperte GELID Solutions beginnt mit der Auslieferung seiner Produkte nach Deutschland. Zu Beginn kann bei FeppaSpot jeder Artikel in US-Dollar Preisen bestellt werden. Ab ca. 27$ (geradeeinmal 20,50€ für die Sockel Intel-775 und AMD AM2/2+/3) kann man einen GELID Solutions Silent Spirit (siehe Bild), welcher über ein außerordentlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis verfügt, sein Eigen nennen.

attachment.php

Bald werden auch Inländische Distributoren und Händler die Produkte von GELID Solutions anbieten.

Quelle: ATI Forum

Ich hätte gern gewusst wie gut er Kühlt.
Die Lüfterkabel ist schon gesleevt was ich gut finde und Lüfter ist entkoppelt.
Aber eine schönheit ist er nich grade,schönheit ist relativ.

Sorry, aber der kühler schaut aus wie "Kühler für total arme Overclocker"

so komisch ;D

aba kann ja sein dass es voll die geheimwaffe ist... naja mal gucken

Komsich ist nur er ist nur gegen einen AMD Boxed angetreten,die Kühleistung find aber nich berauschend aber besser als der Boxed.

Das ist ja auch nicht unbedingt das Einsatzgebiet des Kühlers. Bei einem Preis von 20,50€ wendet sich GELID eher an preisbewusste Käufer.

Finde ich auch. Für den Otto-Normalo ein guter Kühler vor allem schön leise. Habe noch den Si-128 drin der mit dem S-Flex der hat das doppelte gekostet und der spielt vermutlich in der gleichen Liga für die hälft. :daumen:

naja, ich halte nicht viel von Kühlern wo durch heatpipes der Weg der wärme künstlich verlängert wird ? mfg KLemens

Zurück