Gelid 1U Slim Silence i-Plus CPU-Kühler für Sandy Bridge-CPUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gelid 1U Slim Silence i-Plus CPU-Kühler für Sandy Bridge-CPUs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gelid 1U Slim Silence i-Plus CPU-Kühler für Sandy Bridge-CPUs

Da kann man doch gleich den Boxed hernehmen - oder sehe ich das falsch?

AW: Gelid 1U Slim Silence i-Plus CPU-Kühler für Sandy Bridge-CPUs

Der Boxed ist höher ;) der Kühler ist für extrem kleine Mini-ITX Systeme gedacht. Und da sind selbst die Boxed für manche Gehäuse zu hoch.

Der sieht aus wie einige alte Grafikkartenkühler. Wiso kommen die erst jetzt mit solchen Kühlern die für einige doch sehr interessant sein können!?

Na... die haben schon länger solche Kühler im Programm ;)

Bei 28db bekomm ich Tinnitus :D

28 db(A) gemessen aus 1cm wäre Rekord. 28 db(A) aus 10m wäre extrem. Weißt du wie gemessen wurde? Ich nicht ;) Denk mal darüber nach was das über Herstellerangaben aussagt.... ich verrate es dir.... rein gar nichts. Etwas das ein Hersteller mit 17 db(A) angegeben ist, kann um einiges lauter sein als etwas das von einem anderen Hersteller mit 30 db(A) angegeben wird ;)

@Gnome
Worüber willst du den lachen? Nur weil du das Einsatzgebiet nicht zu verstehen scheinst?

Worüber willst du den lachen? Nur weil du das Einsatzgebiet nicht zu verstehen scheinst?

Sehe ich genau so wie du. Für diesen Kühler gibt es passende Einsatzgebiete, auch wenn man es sich irgendwie nicht so recht vorstellen kann. ;):)

Zurück