• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gelenkwurms Suchthread ;) Koolance uv Rot -Flüssigkeit, Bitfenix Knickschutz Uv Green

AW: Gelenkwurms Suchthread ;) S: i7-4770k ; R9 290x ( kein Referenzdesign ) und mehr

Also sie ist noch nicht alt, ist wd denn kulant bei sowas?

AW: Gelenkwurms Suchthread ;) S: i7-4770k ; R9 290x ( kein Referenzdesign ) und mehr

Die Daten in den schwebenden Sektoren sind meistens schon weg. Nach ein paar Tagen sind die nächsten schwebenden Sektoren da. Das bedeutet der Zustand °Vorsicht°. Wenn du sie ausgetauscht bekommst bin ich dabei ;)

Jo das machen wir. Leider kann ich aber wahrscheinlich erst morgen überweisen :D Rest per Pn.

Hallo Gelenkwurm,

bezüglich deiner Festplatten Suche habe ich ggf. etwas passendes für dich.Ich habe momentan entweder eine

WD Green 1.5TB, 3.5 Zoll (Keine Rechnung, ~2.5 Jahre alt)

oder eine

Seagate Barracuda 7200.14 1TB, 3.5 Zoll (Mit Rechnung, ~8 Monate alt)

die ich verkaufen wollen würde. Ich habe inzwischen einfach soviele Daten, dass eine der Platten durch ein 3TB Modell ersetzt werden soll. Von der Barracuda habe ich mal Screenshots von CrystalDisk, HDTune und HDTunePro(Trial) angehangen. Sie ist soweit i.O. abgesehen von zwei Werten die ausschließlich HDTune ankreidet. Ich werde morgen die Rechnung suchen, dann kann ich dir auch das exakte Kaufdatum nennen, aber es ist etwa 8 Monate her das ich sie gekauft habe.

Barracuda 7200.14 1TB Screenies#3.JPG
Barracuda 7200.14 1TB Screenies#2.JPG
Barracuda 7200.14 1TB Screenies#1.JPG

Die WD Green kann ich Bedarf auch mal durch die Tests laufen lassen, allerdings muss ich erst schauen welches Tool ich da nehmen kann, da die Platte mir momentan als BackUp Platte für den Mac dient und ich somit keine Windows Tools fürs testen nutzen kann. Ich weiß aber das die Platte seit knapp zwei Jahre ein oder zwei beschädigte Sektoren hat. Dennoch funktioniert sie bis heute einwandfrei bei mir.

Wenn du Interesse an einer der beiden Platten haben solltest, dann mach mir doch einfach ein Angebot. Ich weiß nicht wo du herkommst, aber solltest du aus Oldenburg (NDS) kommen, so wäre ggf. auch eine persönliche Übergabe möglich.

mfG Nils

Hier noch die WD Green 1.5 TB. Habe die nun per Tool unter Windows am laufen, leider funktioniert dann aber HDTune Pro nicht. Aber ich dennoch das man so einen guten Eindruck erhält vom Zustand der Platte.

WD Green 1.5 TB Screenie #2.JPG
WD Green 1.5 TB Screenie #1.JPG

Also wenn du Interesse hast, dann sag mir bescheid!

MfG Nils

Hallo,

ich wäre an der Festplatte mit 1 Tb interessiert. ( Von Seagate)

Der Neupreis beträgt bei google Shopping 46 Euro, ist das richtig? Dann würde ich sagen 35 inkl.

Gruß.

Wegen den Röhren kann ich dir erst die nächsten tage bescheid geben. habe die anscheinend verlegt :fresse:

AW: Gelenkwurms Suchthread ;) Super Flower Leadex (weiß) Avexir Blitz Series, Kaltlichkathode

Hab mich schon gewundert. :D Okay kein Problem :D

HI, 35 inkl. Hermes Versand wären ok für mich. Allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass du es akzeptierst das ich die Platte erst am kommenden Freitag verschicke da ich zunächst noch die Ersatz 3TB Platte ordern muss und dann die Daten kopieren muss. Wenn das ok für dich ist, sind 35 inkl. Hermes Versand ok für mich.

Nils

AW: Gelenkwurms Suchthread ;) Super Flower Leadex (weiß) Avexir Blitz Series, Kaltlichkathode

Okay ich melde mich nochmal die Tage.

Ok...ist das denn jetzt ein Deal, oder nicht? Möchte schlißlich auch ungerne eine HDD ordern und sie dann zurücksenden weil das hier nicht klappt. U know^^

Ok, cool :)

Dann mache ich den hier mal zu. Bankverbindung kommt dann gleich per PN.

Nils

Servus Gelenkwurm,

da freut man sich, dass jemand genau das Netzteil sucht, das man gerade verkauft, dann passt nur die Farbe nicht:(
Also, fallst du doch eventuell ein schwarzes statt einem weißem Leadex Platinum 1000 W kaufen möchtest, dann kannst du ja in meinem V-Thread vorbeischauen.
Das Netzteil ist schon sehr exklusiv, ich glaube kaum, dass du hier noch ein weißes findest.
Kannst es ja lackieren ;)

Gruß
Tobi

Hallo,

ich kann erst nächsten Monat überweisen. Ich überlege es mir noch einmal ;)

Zurück