• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gelenkwurms Suchthread ;) Koolance uv Rot -Flüssigkeit, Bitfenix Knickschutz Uv Green

Gelenkwurm35

PC-Selbstbauer(in)
Gelenkwurms Suchthread ;) Koolance uv Rot -Flüssigkeit, Bitfenix Knickschutz Uv Green

Produkte stehen oben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gelenkwurms Suchthread ;) S: i7-4770k ; R9 290x ( kein Referenzdesign ) und mehr

so, nachdem per NACHRICHT nachgefragt wurde ob auch an einer R9 290 interesse besteht, hier mein Angebot:

Es handelt sich um diese Karte: Gigabyte Radeon R9 290 WindForce 3X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R929OC-4GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

IMAG1825.jpg

Wir sprechen von der unteren.

Ich habe sie hier vor wenigen Wochen im Forum gekauft, allerdings kam Sie defekt hier an. Deswegen wurde sie getauscht und da gigabyte sein RMA Zentrum in Holland hat, kam sie halt aus holland.

Rechnung ist als BARVERKAUFvon Bauer's Computermarkt in München und datiert auf den 25.01.14. Die aktuelle und neue voll funktionsfähige Karte wurde am 15.04.14 aus Holland geschickt.

Mein Angebot wären 310€ inkl. Porto für dich.

MfG

AW: Gelenkwurms Suchthread ;) S: i7-4770k ; R9 290x ( kein Referenzdesign ) und mehr

Hi.
Du hast 1tb HDD stehen. Hast du auch interesse an einer 2tb WD Green?
MfG

BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung 45cm - sleeved grün/schwarz
BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm - sleeved grün/schwarz

Sollte ich noch haben, ich gebe Dir später Bescheid.

Hallo, wie wäre denn deine Preisvorstellung? @Aaron ?
Könntest du einen kurzen Test mit der machen und hier ein Screenshot reinposten? Oder hat die noch Garantie?

Oh das hätte ich nicht gedacht, dass jmd genau die besitzt , dass wäre super.

@Thehai Ist gebongt , ich nehme die Karte.

Zuletzt bearbeitet:

12€ inkl.Versand könnte ich dir anbieten.

hätte nen 4770K
kann dir leider keine OC-werte sagen, da ich keine zeit zum testen habe (auch mein schönes Asus Hero verstaubt nur...), weshalb ich das teil auch loswerden möchte.

derzeitiger billigster neupreis sind 272€ ohne versand bei mindfactory - mach doch mal nen preisvorschlag. OVP und kaum benutzter boxed-kühler sind dabei, "beweisfoto" für die mods mache ich gern kurzfristig

/edit: in meinem verkaufsthread finden sich 2x 1TB HDD

Hallo,
hat das teil noch Garantie?
Bei Ebay gehen die für 222 ohne Versand weg. Wie wäre es mit 215 inkl.?

Hallo,
hat das teil noch Garantie?
Bei Ebay gehen die für 222 ohne Versand weg. Wie wäre es mit 215 inkl.?

der ist von august oder juli 2013, also garantie ist vorhanden. sehe grad keinen bei ebay, der für 215 weggeht und das ist mir ehrlich gesagt zu wenig (zumal ich nicht irgendein windiger ebay-händler bin). preisvorschlag kann ich dir leider erst machen wenn ich ein bild habe, da ich sonst mal wieder gebannt werde ;)

ich melde mich heute abend oder morgen noch mal :)

Okay also ich bin sehr interessiert. Wie wäre es mit 230 inkl?

Nabend.

Revoltec Kaltlichtkathode V2 Twin-Set 30cm - white

Habe ich hier rum liegen.. Kann gern auf FUnktion testen. Würde dann sobald ich dazu komme, ein bild posten und dann kann man ja drüber reden :)

Würde nur den versand verlangen.

gruß

Ja das wäre nett , wenn sie das testen könnten.
Würde ich sofort nehmen !

Hey screen kommt gleich. Mit CrystalDiskInfo oder womit? Garantie ist theoretisch drauf aber weiß nicht ob die noch zählt.
Sry für die späte Antwort.

Ach kein Problem. Ja bitte mit Crystal Disk. Theoretisch?
In welchem Bereich wäre deine Preisvorstellung?
Die genaue Bezeichnung hätte ich noch gerne.

Also es ist ja die Plastikhalterung abgebrochen, bezweifle, dass es da noch Garantie gibt.
Ich dachte an 50 inkl. mach aber ruhig einen Gegenvorschlag.
Die Bezeichnung ist im Screen glaubich drinne.

Anhänge

• 1234.png
    1234.png
    71,4 KB · Aufrufe: 13

Schickst du mir bitte von dem °Defekt° ein Foto?

Zurück