• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Geld endlich zusammen - Passt das soweit?

So Leute, heute sitze ich immer noch ohne PC hier.

Falls noch einmal jemand sagt, das hardwareversand empfehlenswert sei, der kann noch nie dort gekauft haben! Beim Verschubsen von Einzelteilen mag das velleicht funktioneren, aber einen ganzen PC zusammenbauen -. Immerhin kostet der Service aktuell ja auch nur 5€....

Der Kundenservice scheint ein ganz ausgezeichneter Club zu sein, bestimmt ist man dort stolz auf die eigenen Leistungen.

G-R-U-S-E-L-I-G, ein Hort des Grauens.

Mehrfach um Rückruf gebeten, mehrfach um Änderung des Auftrages gebeten, mehrfach um Beantwortung mener Fragen gebeten, mehrfach um Zusendung eines korrigierten Auftrages gebeten. Ich bekomme nichts davon. Es wird konsequent und vollständig ignoriert. Am Ende bekomme ich dann wieder eine Mail mit "Sie möchten Ihren Auftrag stornieren, das tut uns sehr leid".

Und da soll ich über 1400€ Vorkasse leisten??? Hahahahahahaha! Was ein Witz. Wenn auch ein schlechter. :lol::daumen2:

Nö da zahle ich lieber 100€ mehr, und gehe in ein richtiges Fachgeschäft.

Hi

Wenn du auch bereit wärest 100€ für den Zusammenbau locker zu machen, dann kann ich die nur Alternate empfehlen!!;)
Haben echt einen klasse Support da!

MfG

JE

Alternate verlangt per se locker 150€ mehr für den gleichen Rechner. Und auch die verstecken sich hinter der 0180er Nummer. Ich soll also erstmal dafür bezahlen, dort einkaufen zu können! :huh:

Ich weis das ist üblich so, aber in einem richtigen Ladengeschäft eben nicht. Ich hätte auch gern den Preisvorteil bei HW genutzt, aber wenn ich um mein Geld Angst haben muß, nein danke. Wenn die schon VOR dem Kauf solch eine Leistung abliefern, wie sieht das denn erst danach aus, wenn mal was defekt ist?

Nö lieber nicht. Ich habs nicht mehr eilig. Heute kam der neue BenQ 27", den werde ich erstmal anschliessen und am Laptop betrieben. Am Wochenende suche ich dann nach einer Alternative, und pfeiffe auf den besten Preis. Leider bieten nicht ale Onlineshops mit Ladengeschäft Lian Li Gehäuse an, da werd ich nochmal kräftig suchen müssen.

Oder ich kaufe die Teile doch einzeln, und versuche mich am Zusammenbau.

Caseking baut auch nicht, vertreibt nur Teile. Sollte ich selber bauen, kaufe ich wohl da ein. Der einzige Laden, bei dem ich bislang nur gute Erfahrungen beim Telefonieren gemacht habe.

Alternate wie gesagt siehe oben.

Zurück