VJoe2max
BIOS-Overclocker(in)
Da müssten die Rückstände ja entgegen dem Strom ziehen um an den einten Schlauch zu kommen?
Auch wieder wahr! Wobei das nicht unmöglich ist
.Rodny schrieb:Vor Inbetriebnahme habe ich den Radi mit Zitronensäure gespült, alles zusammen gebaut und mit dest. Wasser gespült.
Hmm - fettige Rückstände aus der Produktion könnten dann immer noch drin sein. Aber es ist in der Tat unwahrscheinlich, dass sich das in beiden Schläuchen hoch ziehen würde. Ausschließen würde ich es jedoch nicht.
Wenn es im Wesentlichen unten in den Schläuchen ist, setzt sich da auf jeden Fall irgendetwas ab. Die Frage ist nur was? Da es nur die Schläuche vom und zum Aquaduct betrifft, liegt es schon irgendwo nahe, dass es mit diesem zu tun hat... (wobei es ja sowieso nur die beiden Schläuche gibt, wenn ich das richtig sehe - hmm...)
Edit: Womöglich ist aber auch das die richtige Spur:
Nun, liegen denn die Schläuche an den Stellen nicht auf dem Schlauchdurchlass (schwarzes Gummi) auf ? Wäre meiens wissens nichtd as Erste mal, dass zwei Kunststoffe miteiander reagieren (und wenns nur die Weichmacher sind...
Immerhin haben die Schläuche über die ganze Länge Kontakt zu den Smartcoils. Und im Wesentlichen dürfte der Schlauch unten auch diesen aufliegen. Wäre allerdings das erste mal, dass ich von Unverträglichkeiten zwischen Schlauch und Smartcoils gehört hätte.
Zuletzt bearbeitet: