Gelbes Aufflackern BF3/Gforce 570 GTX Phantom

Maer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo miteinander, ich habe mir vor kurzem eine GTX 570 Phantom von Gainward geholt. Sie funzt auch eigentlich optimal, nur das ab und an beim BF3 zocken ein gelbes Flackern erscheint. Dies macht es auch nur 1 mal und ich würde sagen das das gelbe flackern transparent ist. Dies passiert meines erachtens dann, wenn die Grafikkarte Lichteffekte berechnet (bsp. auf Teheran Highway Straßenlaternen). Dies passiert eben immer nur ganz kurz und in verschiedenen abständen, wobei meiner subjektiven beobachtung dies immer geschieht, wenn Licht von der Seite in die Augen des "protagonisten" fällt. Es ist nicht weiter schlimm, allerdings stört es dann doch irgendwann.
Ist die Graka kaputt, neuer BF-Patch? Ich benutzen den Nvidia Graka Beta Treiber für BF3!! Danke schonmal im vorraus.

Hab ich mit meiner 580 auch liegt wohl am game in verbindung mit nvidia grakas würd ich sagen ein kumpel von mir hat ne ati drin der hat es nich

Jap hab ich auch mit meiner GTX580 aber jetzt nicht so stark das es mir stört!! Also keine Sorge alles in Ordnung bei dir, nix kaputt, heheheh.:daumen:

Jipp, passiert ... manchmal gar nicht und manchmal oft.
Also, wie schon gesagt, is ne BF3-Nvidia-Macke .... kann mit dem nächsten Treiber und/oder Patch erledigt sein ;)

Zurück