gekaufter Super nintendo geht nicht,was kann ich tuen?

• Ersteller Ersteller DBGTKING
  • Erstellt am Erstellt am
D

DBGTKING

Guest
Ich habe vor kurzen ein Super nintendo gekauft.Mit Scart anschluss von N64 und Gamecube angeschlossen.Habe das am Röhren Fernsehr angeschlossen,der aber nur kurz flackerte und dann kam kein Bild und auch kein Ton.Ich kann es zwar wieder zurück geben und bekomme mein Geld auch wieder zurück wollte nur wissen wob sich eienr von euch auskennt.Nur halt aus neugier halt.
Das gehäuse sieht in einem vergilbten zustand aus.Habe auch beim genauen hinsehen gesehen das das Netzteil Kabel die ummantelung beschädigt ist,

Was mir aufgefallen ist als ich das spiel eingesteckt hatte ging es nicht gleich nach unten und konnte so den einschalter nicht gleich durch drücken also das Modul ganz drinnen war lies es sich einschalten.Die Led leuchtet rot.Als nichts weiter passierte roch ich etwas verschmortes.Es srpüte keine Funken aber war sehr merkwürdig gewesen.Was kann es denn sein.

Also ich weis das alle anderen Konsolen gehen,Die Kabel von den anderen Konsolen hat kein defekt und die Röhre geht auch.Also kann es doch nur an der Super nindendo sein.Ich weis auch nicht ob ich die 1 oder mher modul Konsole habe.AUch habe ich noch nie eine Konsole geöffnet und traue mir das auch nicht zu.

Ich denke mal ich gebe es dem Händler wieder zurück.DIe Super nintendo ist bestimmt defekt weil ich wüsste nicht was sonst noch testen könnte.
Richt jede Supernintendo Konsole etwa etwas verschmort?

Ich kenne keine SNES die mehr als ein Modul gleichzeitig aufnehmen kann...
Deine SNES ist jedenfalls hinüber.
Meine eigene SNES hat nie verschmort gerochen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf Portal - Circuit-Board im Forum.

Da gibts Leute die schrauben dir das Ding auf und löten die benötigten Einzelteile rein.
Erfolgsgarantie gibts natürlich keine. Aber ist ne super nette Community, wenn man freundlich fragt.

Zurück