• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[GEKAUFT kann geschlossen werden] HP Compaq nx6310 Notebook 135€ inkl.!!

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[GEKAUFT kann geschlossen werden] HP Compaq nx6310 Notebook 135€ inkl.!!

Hallo Leute,

Verkauft an shyne für 120inkl.! :)

ich habe von meiner Cousine einen super erhaltenen HP Laptop bekommen! Er ist mittlerweile 3 Jahre und 5Monate alt aber noch voll funktionsfähig (er wurde die ersten zwei Jahre wegen des schlechten Schulerfolges nicht verwendet, Zum ersten Mal in Betrieb genommen wurde er von mir persönlich im September 2008 . Der Akku hält im normalen Betrieb (Internet, Messenger, Photoshop) ca 2Stunden. Die Rechnung habe ich auch noch. Er weist nur kleine Gebrauchsspuren auf (Aufkleber an der Unterseite schon an den Ecken etwas abgegangen). Keine Kratzer am Display noch große sichtbare am Gehäuse! Das einzige Manko ist die Tastatur, sie ist auf kroatisch, da meine Cousine aber jetzt nach Wien zieht baue ich ihr einen Rechner mit deutscher Tastatur! Die Tasten, die dadurch verscheiden sind kann man Airbrushen lassen. Da es sich um kleine Teile handelt kostet das nicht mehr als 10€ insgesamt!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

preislich habe ich an 170€ exkl. gedacht.
Er wurde am 22.8.2006 für ca. 770€ gekauft.
Zusätzlich liegt noch eine Laptoptasche bei. Alles an Zubehör ist vorhanden. Vor dem Verkauf spiele ich eine Windows XP Lizenz auf Deutsch auf!

Kein Umtausch da Privtverkauf!

Zuletzt bearbeitet:
AW: HP Compaq nx6310 Notebook 170€!!

hi,

könntest du geordnet tech. daten, zustand und ob es sonst etwas anzumerken gibt aufschreiben...

hät eig interesse :)

Hallo shyne!

Technische Daten:

15,1" Display
Windows XP Home Edition
Intel CeleronM 410 Prozessor (1,46Ghz) doch kein Core T1300!!
512MB DDR RAM
Intel GMA 945 (DX9) Doch keine WXP Pro
DVD Brenner (!)

Ich bin sehr erstaunt, dass der Laptop so gut erhalten ist, allerdings habe ich erfahren, das er erst im September 2008 in Betrieb genommen worden ist. Er hat keinen einzigen Kratzer im Gehäuse. De Bildschirm auch nicht, Akku läuft auch noch super (ca 1,5 Stunden in Normalbetrieb-surfen, Photoshop, Messenger)

Anzumerken: Kroatische Tastatur (d.h. Ö-Ä-Ü nicht vorhanden, kann aber überklebt werden), Sticker an der unterseite sind an den Ecken ein bisschen abgenutzt allerdings noch sehr gut!

Falls der Verkauf stattfinden sollte, werde ich Windows XP auf Deutsch neu aufspielen (falls English erwünscht kann ich dieses auch gerne aufsetzen. Noch etwas anzumerken: Eine Laptoptasche wird auch mitgeschickt!

Wenn du willst kann ich gerne Screens machen!

Wie groß ist die HDD?
Wie gut ist die Tastatur?
Kannst du evtl sagen, welcher Ram reinpasst?

Sticker an der unterseite sind an den Ecken ein bisschen abgenutzt allerdings noch sehr gut!
Was ist damit gemeint?

Was wäre dein letzter Preis? Habe ca. 3 Angebote im Auge und muss mich für eins entscheiden. Preis hat natürlich Top Priorität.

Ich glaube die HDD ist 60GB groß muss ich gleich noch checken aber ich wollt dir halt ne Antwort geben solange du online bist!
Tastatur ist völlig in Ordnung, so wie neu!
Alle Tasten komplett lesbar!
Ich glaube es ist DDR RAM weiß ich leider nicht genau, auf jeden Fall kann man 512 MB Module rein stecken!

Das mit den Stickern ist ne normale Gebrauchserscheinung. Die Folie an den ecken hat sich ein bisschen abgelöst!

Mach mir nen Vorschlag! Ich sag mal 150 exkl.! Unter dem nur ungerne!

Das mit den Stickern ist ne normale Gebrauchserscheinung. Die Folie an den ecken hat sich ein bisschen abgelöst!
Ja, ich verstehe gar nicht welche Sticker du mieinst!

Ich glaube es ist DDR RAM weiß ich leider nicht genau, auf jeden Fall kann man 512 MB Module rein stecken!
Wäre nett, wenn du das feststellen könntest, weil ich hier 1GB Modul liegen hab, den ich gern einsetzen würde.

Ok, das wäre nocht wichtig. Ist besitmmt IDE oder?

Mach mir nen Vorschlag! Ich sag mal 150 exkl.! Unter dem nur ungerne!
Geht in die richtige Richtung. Ich habe zur Zeit aber vier ANgebote vorliegen und brauche nur ein Gerät. Ich werde mich spätestens Ende der Woche entscheiden und wenn ich von allen, alle Infos zusammen habe :) Mit dem Preis, hast du dich aber schon erstmal etwas nach oben befördert... Schließlich ist €€€ das Entscheidende :)

Mit der Tastatur wollte ich nocht wissen, ob sie angenehmen ist. Also sind die Tasten schön weich? Manche Laptops haben da echt schlechtes zu bieten. Und ich gehe davon aus, dass man auf dem Touchpad auch scrollen kann...

Es ist ein Sticker an der Unterseite vom WLAN. Broadcom um genau zu sein! Es ist so eine Folie, die über dem Sticker angebracht ist, welche sich ein bisschen ablöst! Ich mach gerne einige Fotos!

Ich habe noch einmal nachgeschaut und es ist ganz sicher DDR RAM.

Erstaunt war ich, dass es eine SATA Festplatte ist! 60GB.

Bilder reiche ich heute noch nach. Kommt in einem EDIT.

Ich glaube der Preis ist angemessen! Wenn du in Deutschland lebst wird der Versand etwas teurer aber da werde ich dir entgegenkommen.

EDIT:

attachment.php

Hier die Festplatte: SATA Fujitsu mit 60GB

attachment.php

Hier der RAM Slot den du noch verwenden kannst. Ist meiner Meinung nach DDR

attachment.php

Hier der Sticker, dessen Folie etwas abgeht!

attachment.php

Hier noch ein Bild was ich vergessen habe einzufügen. Das Netzteil ist sehr leicht, wirklich angenehm wenn du weggehst! :daumen:

Zur Tastatur. Sie ist wesentlich angenehmer als z.B meine Logitech G15, allerdings stört mich bei so weichen Tastaturen, dass wenn man eine Taste nicht ganz genau trifft sofort andere Buchstaben auf dem Monitor erscheinen, ist nur meine Meinung, wenn dir soetwas gefällt umso besser!

Zuletzt bearbeitet:

Also auf Grund des Alters, der schlechten Hardware (für heutige Verhältnisse) und einer ausländischen Tastatur wäre ich bereit dir 120 € inkl. Versand sofort zu überweisen. Betriebssystem könntest du dafür behalten, würde dort Linux einsetzen wollen.

nein leider viel zu kleiner Preis. 160 ist Schmerzgrenze! Für Windows XP habe ich auch keine Verwendung

Zurück