Geizhals-Button unter dem Login

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Hallo werte PCGH Leitung,
besteht evtl. die Möglichkeit den tollen Geizhals Button/Suchfeld an eine andere Stelle zu verfrachten, sodass man nicht immer aus Versehen darauf klickt beim einloggen? Vielleicht könnte man den Button/das Suchfeld im irgendwo anders platzieren?! Ich für meinen Teil finde ihn dort sehr deplaziert.

Gruß
-Kero-

Mich jedoch sehr, zumal er ja einen doppelten Zweck erfüllt. ;-) Klar kann man damit super Sachen bei Geizhals suchen, er stellt aber auch ganz klar eine Werbung für Geizhals da. Ich für meinen Teil suche lieber auf Geizhals selbst als über das Forum.

Mir ist es auch schon einige male passiert das ich beim einloggen Schwierigkeiten hatte, aber erst seit der PCGH Preisvergleich (Geizhals) Balken hier ist.
PS: ich werde sowieso immer bei Geizhals selbst suchen ;) viel besser so.

Das sollte eigentlich gefixed sein. Login mit

1. Benutzername (Tab) 2. Password (Enter) geht ohne weiteres, man springt (nicht mehr) in das Geizhals-Feld.

Nee, das meinte ich nicht. Ich klicke ab und an zu weit unten, sodass ich in dem Suchfeld lande. Ach, vielleicht benötigt es nur etwas eingewöhnungszeit.

Ist mir auch schon passiert, dass ich im Geizhals Suchfled war und mich dann gewundert hat, dass ich nicht gefunden wurde. :ugly:
Vielleicht ein Stück weiter nach links schieben.

Also mich stört er nicht - ist mir auch lieber als riesige Flashbanner, die beim schließen ein Javascript-Popup öffnen und andere Unsinnigkeiten auf anderen Webseiten. ;)

Oder z.B. auf der Mainpage intergieren. Das gibts doch rechts das Feld "So unterstützen Sie PCGH". Darunter ist der Amazon Button. Da könnte man ihn ja evtl. hin versetzen. Somit wäre das auch gesammelt an einer Stelle.

Auf der Main gibt es die Funktion schon, wenn man etwas ins Suchfeld oben eingibt und dann auf "Preisvergleich" drückt (darüber) sucht man auch im Preisvergleich. Nur den Weg zurück über die Main wollten wir den User ersparen...

Zurück