Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht ihr an Handyanrufe mit unterdrückter Nummer ran ?
Ja ich geh rann, aber zu 90% ist es dann "hello i'm from Microsoft and wanz to help you with your Computer Problem"
Schon drei mal die Woche gehabt ...
AW: Geht ihr an Handyanrufe mit unterdrückter Nummer ran ?
Klar geh ich ran, könnt ja was wichtig sein. Melde mich aber nur mit Ja oder Hallo. Dementsprechende Anrufer bekommen schon das richtige zu hören und legen meist selbst wieder auf.