Geht ihr an Handyanrufe mit unterdrückter Nummer ran ?

Nehmt ihr Anrufe mit Privater Nummer beim Handy an ?

  • Ja

    Stimmen: 31 52,5%
  • Nein

    Stimmen: 28 47,5%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Ja ich geh rann, aber zu 90% ist es dann "hello i'm from Microsoft and wanz to help you with your Computer Problem"
Schon drei mal die Woche gehabt ...
 
AW: Geht ihr an Handyanrufe mit unterdrückter Nummer ran ?

Klar geh ich ran, könnt ja was wichtig sein. Melde mich aber nur mit Ja oder Hallo. Dementsprechende Anrufer bekommen schon das richtige zu hören und legen meist selbst wieder auf.;):lol:
 
AW: Geht ihr an Handyanrufe mit unterdrückter Nummer ran ?

also ich melde mich bei unterdrückten nummern nicht bzw. nehme solche anrufe nich an xD
solln sich erstma ne nich unterdrückte nummer leisten xD
 
Zurück