Geht die asus hd 7970 dcii T schneller kaputt????

Darkviper

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Ich habe mal eine Frage geht die Asus HD 7970 DC II T Kaputt bzw schneller Kaputt wenn ich die karte ohne die Spannung anzuheben übertakte ?????

Die Karte macht so 1200 mhz mit ohne die Spannung anzuheben .

Nun meine Frage geht die GPU davon schneller Kaputt oder nicht ???????? mfg

Nein, eine Spannungserhöhung verschleißt die Karte schneller.
Wenn die Karte schon ohne die Volt zu erhöhen, so viel Takt mit macht, hast du Glück.
Erfreue dich daran !
Schon getestet ob Sie mit dem Takt stabil läuft ? (Furmark, 3dMark11)

Ich weiß wie sie garantiert ganz schnell kaputt geht, du schmeist sie einfach gegen die Wand:D Keine Angst, schließe mich da meinem Vorposter an. Teste die 1200hz mal mit fordernden Games (BF3, Metro 2033, Far Cry 3 oder Crysis 1-2 auf max) und du wirst sehen, ob sie stabil läuft. Wenn ja, Glückwunsch. Wenn nicht, musst du wohl mit dem Takt etwas runter gehen.

PS: selbst mit "nur" 1000-1100Mhz ist die 7970 pfeilschnell:daumen: Aber psssst, sags ja keinem:-D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hehe :devil::devil::devil: Ne also gegen Die Wand will ich sie dann doch nicht Schmeißen

Sie Läuft Stabil sie war oder ist von Haus aus ja schon auf 1000mhz Übertaktet gewesen :D

Hehe :devil::devil::devil: Ne also gegen Die Wand will ich sie dann doch nicht Schmeißen

Sie Läuft Stabil sie war oder ist von Haus aus ja schon auf 1000mhz Übertaktet gewesen :D

Dann hat sie ja schon mehr spannung als ne standard 7970^^ somit sind 1200 okay

3von6 referenzkarten die ich schon hatte, haben ohne probleme die 1125 via CCC mitgemacht, auch ohne spannungsänderung, aber halt von 925 aus ;)

Zurück