ALLiNEEDisWEED
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Muss nämlich noch warten bis mein korrisionsschutz kommt 

Ja ne is klarBei alkohol versprödet sofort jedes PCV! Schau mal im netz nach! Wie kommst du darauf das alkohol korrosion vorbeugt? Ganz im gegenteil! Wenn du nicht 100%igen alkohol im vakuum benutzt, werden deine pumpenbauteile sogar schneller korrodieren als mit organischen wasser. Da alkohol chlorcarbide aus dem metal zieht (in verbindung mit H und O. Wenn das nimm desstiliertes wasser, das leitet auf grund seiner N-armen lösung keinen strom und kann daher nicht zu korrosion führen. (Ionenaustausch wird verhindert)
MfG
Sorry aber hast di dir mal den stuß durchgelesen den du hier reinkopiert hast?
Kein fragen mehr...
wie siehts eigentlich aus mit purem dest. wasser?
Du kannst die paar Tage sicher auch ohne chemische Zusätze die Wakü betreiben.
Es gibt einige Leute die betreiben ihre Wakü nur mit destilliertem Wasser und da wird auch nichts kaputt.
Hat er nie behauptet oder irgendwo so geschrieben!Ach ne, das müßte ja laut "V3JoeMax" rosten wie irre?! Hat sich schon alles cupfer und nickel aufgelöst? Lol
Ach ne, das müßte ja laut "V3JoeMax" rosten wie irre?! Hat sich schon alles cupfer und nickel aufgelöst? Lol
Ließ einfach was du geschrieben hast nochmal durch dann fällt es dir vllt auf. Ich hab auch keine lust mich auf solch einem nivau zu unterhalten. Da wo ich gelernt und geforscht hab (im bereich SwRK) wurde alles vom IPCC abgesegnet und anerkannt. Meine aussage war: kein alkohol, lieber destiliertes wasser nehmen.
Ich würde Milch nehmen da Milch die Wärme besser leitet als Wasser.
Durch das enthaltene Fett kann auch nichts korrodieren.
Ja, und nach ner Stunde Zocken hat man leckeren frischen Joghurt!![]()
Ich als Neuling lese voller Begeisterung und Hingabe diesen Post und frage mich an dieser Stelle "...und nu?"
Und was ist der IPCC oder der Bereich SwRK. Entschuldige meine Neugier, aber man lernt nie aus
Danke für die Info!
Ließ einfach was du geschrieben hast nochmal durch dann fällt es dir vllt auf. Ich hab auch keine lust mich auf solch einem nivau zu unterhalten. Da wo ich gelernt und geforscht hab (im bereich SwRK) wurde alles vom IPCC abgesegnet und anerkannt. Meine aussage war: kein alkohol, lieber destiliertes wasser nehmen.
PS: Darf man fragen welcher Sprache du mächtig bist? Wirklich kaum zu glauben was hier manchmal für Volk herum schwirrt...Ps: ich mach mich nicht zum APPELLl. Zwinker
Googlen bitte!
Da würde ich aufpassen!Ich mische 50% Frostschutz für die Scheibenwaschanlage (Das blaue von Lidl) mit 50% Leitungswasser.
Das ist toxisch genug das sich keine Algen bilden können und korrodieren kann auch nichts.
Selbst wenn etwas leicht korrodieren würde hätte es keinen negativen Einfluss. Bis das Teil durch ist haben wir 2020.
3. ist da häufig schön schäumendes Waschmittel drin. Die Scheibe soll ja sauber werden.Da würde ich aufpassen!
1. Sind hier keine Korrosionsschutzstoffe enthalten
2. Oft ist das Ethanol drine, dieses kann Acryl verspröden lassen.