Gehauselufter A+ El Diablo

Quatzi

Komplett-PC-Käufer(in)
Mein System:

AMD Phenom II X4 940 BE boxed cooling

Powercolor Model HD 4870 1024 MB

Spinpoint F1 750 GB

A+ EL DIablo

OCz 2x 2.0 GB RAM

ich habe nicht vor, OC zu betreiben und frage mich daher, ob ich den Frontlufter nicht einfach aus lassen kann und die Komponenten trotzdem noch genugend gekuhlt werden.

MFG
 
Kannst du machen (meine GTX260 bleib damals auch schön kühl ohne Frontlüfter), aber du kannst ihn ja anlassen und auf niedrigster Stufe laufen lassen :daumen:
 
den Standardfrontlüfter der seitens hardwareversand.de verbaut wurde. Es handelt sich um den 250 mm Lüfter vom A+ El Diablo Gehäuse.
 
Zurück