Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gehäuse: Xigmatek veröffentlicht Budget-Midi-Tower Asgard 382
Der Gehäuse-Bauer Xigmatek präsentierte jüngst seinen neuen Midi-Tower Asgard 382. In verschiedenen Farbkombinationen und Seitenteil-Ausführungen erhältlich, richtet sich der Tower insbesondere an preisbewusste Käufer.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Gehäuse: Xigmatek veröffentlicht Budget-Midi-Tower Asgard 382
Der Gehäuse-Bauer Xigmatek präsentierte jüngst seinen neuen Midi-Tower Asgard 382. In verschiedenen Farbkombinationen und Seitenteil-Ausführungen erhältlich, richtet sich der Tower insbesondere an preisbewusste Käufer.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Das Asgard 381 gefällt mir mir ebenso, obwohl da die HDDs wieder wie schon bei den alten Asgard längs eingebaut werden (was ich bei meinem gut find, denn die Platten bleiben immer schön kühl, während sie beim Midgard doch etwas wärmer werden). Beim alten störte mich am meisten eigentlich, dass 1) Netzteil oben drin sitzt und so recht warm wird und 2) nur ein 120-er Lüfi in der Front sitzt. Beim 381 passen ja je 2x in der Front und 2x 120/140 im Deckel rein, wie beim 382. Beim 381 find ich einfach die Meshfront etwas hübscher als jene vom 382, was aber reine Geschmackssache ist
Aber das ist halt nur meine Ansicht...