Gehäuse max 120 € für WaKü mit 420er Radi und KM

fuSi0n

Software-Overclocker(in)
Gehäuse max 120 € für WaKü mit 420er Radi und KM

Hallo, ich suche ein Gehäuse indem ich meine WaKü mit nem 420er Radi unterbringen kann und welches ein vernünftiges Kabelmanagement hat.

Ich habe momentan ein Sharkoon Rebel 9. Aber dank nicht vorhandenem Kabelmangment und der Enge würde ich gerne im Laufe es Jahres auf ein etwas größeres gehäuse wechseln wollen. Der Radiator ist momentan mit Abstandshaltern oben drauf, das wäre auch die Notoption bei einem neuen Gehäuse.

Ich hatte mir schon das LanCool 62, Fractal Design 2 und das Lian Li 7FNW angesehen.

Kann mir ein User sagen, ob man in ein gehäuse der Preisklasse ein 420er Radi im Deckel oder am Boden einbauen kann. Umbauarbeiten mit dem Dremel sind kein problem, falls man etwas modifizieren muss.

AW: Gehäuse max 120 € für WaKü mit 420er Radi und KM

hi mit nem 420 hast du große probleme das haf 932 hat genügend platz mit bisschen basteln bekommste den rein sonst würde ich das corsair 700D nehmen da müsste der auch reinpassen^^

Ich sehe grade das Corsair 600T könnte sehr interssant werden. oben würde sich auch ein 420er draufsetzen lassen mit Abstandshaltern. mal sehen wan es hier rauskommt.

Also wenn du mal bei eBay bisschen verfolgst, siehst du wie die Silverstone Tj07 für unter 100€ gehen und da könntest du locker einen 420 reinmachen.

Würde es trotzdem bevorzugen, dass du den Radi aufn Deckel Montierst und würde das LianLi PC7FNW nimmst.

Ich glaube kaum, dass du bis 120€ ein Case findest, wo ein 420 Radi reinpasst.
Was aber auch Qualitativ stimmt, beim Rebel12 würde es klappen, doch würdes es bereuen dies genommen zu haben.

Also auf jeden fall Lianli, oder Silverstone.

Zurück