Splintermen
PC-Selbstbauer(in)
Gehauese mit brachialer Kühlung gesucht,Preis 150€
Hey
İch brauche ein Gehauese das meine Zotac GTX Titan Amp! Edition so kühl wie möglich haelt,Preis 150€
Design nicht zu schlicht,Kühlung sollte brachial sein,geht da was bis 150€?
Grösse bis 67 Cm,also Big Tower locker drin .
İch zitiere mal einen User:
Beim Refernzdesign kommt es echt auf das Gehäuse an. Ich habe unten am Gehäuse ein Meschgitter und da hab ich 2 Lüfter "draufgelegt" die nach innen auf die Graka blasen. Habe nie mehr wie 65 Grad unter volllast mit der Karte. Obwohl ich zugeben muss das ich die Lüfterdrehzahl der Karte um 5% angehoben habe.
DAS WİLL İCH AUCH
Warum?
Temp Target auf 70 Grad setzen sodass man fast gar nix von der GPU hört .
İst sowas möglich?
Wie gesagt sollte sie sehr sehr sehr gut kühlen und bitte KEİNE GİTTER DİREKT AM FENSTER DA İCH NOCH DEN GRÜNEN SCHRİFTZUG SEHEN WİLL
İch danke euch herzlich
Hey
İch brauche ein Gehauese das meine Zotac GTX Titan Amp! Edition so kühl wie möglich haelt,Preis 150€
Design nicht zu schlicht,Kühlung sollte brachial sein,geht da was bis 150€?
Grösse bis 67 Cm,also Big Tower locker drin .
İch zitiere mal einen User:
Beim Refernzdesign kommt es echt auf das Gehäuse an. Ich habe unten am Gehäuse ein Meschgitter und da hab ich 2 Lüfter "draufgelegt" die nach innen auf die Graka blasen. Habe nie mehr wie 65 Grad unter volllast mit der Karte. Obwohl ich zugeben muss das ich die Lüfterdrehzahl der Karte um 5% angehoben habe.
DAS WİLL İCH AUCH
Warum?
Temp Target auf 70 Grad setzen sodass man fast gar nix von der GPU hört .
İst sowas möglich?
Wie gesagt sollte sie sehr sehr sehr gut kühlen und bitte KEİNE GİTTER DİREKT AM FENSTER DA İCH NOCH DEN GRÜNEN SCHRİFTZUG SEHEN WİLL
İch danke euch herzlich
Zuletzt bearbeitet: