Gehauese mit brachialer Kühlung gesucht,Preis 150€

Splintermen

PC-Selbstbauer(in)
Gehauese mit brachialer Kühlung gesucht,Preis 150€

Hey
İch brauche ein Gehauese das meine Zotac GTX Titan Amp! Edition so kühl wie möglich haelt,Preis 150€
Design nicht zu schlicht,Kühlung sollte brachial sein,geht da was bis 150€?
Grösse bis 67 Cm,also Big Tower locker drin .
İch zitiere mal einen User:
Beim Refernzdesign kommt es echt auf das Gehäuse an. Ich habe unten am Gehäuse ein Meschgitter und da hab ich 2 Lüfter "draufgelegt" die nach innen auf die Graka blasen. Habe nie mehr wie 65 Grad unter volllast mit der Karte. Obwohl ich zugeben muss das ich die Lüfterdrehzahl der Karte um 5% angehoben habe.

DAS WİLL İCH AUCH :D
Warum?
Temp Target auf 70 Grad setzen sodass man fast gar nix von der GPU hört .

İst sowas möglich?
Wie gesagt sollte sie sehr sehr sehr gut kühlen und bitte KEİNE GİTTER DİREKT AM FENSTER DA İCH NOCH DEN GRÜNEN SCHRİFTZUG SEHEN WİLL =)
İch danke euch herzlich

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehauese mit brachialer Kühlung gesucht,Preis 150€

hm....wenn der User hier im Forum aktiv ist würde ich zuerst mal den fragen...vor allem mit wie viel Umdrehungen + welche Lüfter + in welchem Abstand genau auf die Graka pusten

Einerseits interessiert mich die Frage, anderseits gebe ich zu bedenken, dass mir eine nicht hörbare Graka nix nützt, wenn die Lüfter "brachial" laut hoch gedreht werden müssen um zu kühlen..:ugly:

Ne das soll ja eben nicht passieren das die Lüfter lauter als die Karte werden :D
Er hat wohl ein Cooler Master CSX Sparta

Oder ich nehme einen grossen Tower mit einer guten Kühllösung und knall bessere Lüfter rein.
Wie gesagt muss auch das Kühlkonzept etc stimmen und die Karte bei nicht zu hoher Lautstaerke sehr gut kühlen..möglich?

Wie kühlt das denn so? Obwohl 166€ recht teuer sind,aber wenns sehr gut kühlt muss ich nochmal überlegen
Wie gesagt brauche eins das nicht zu schlicht ist,ein SF hat und brachial kühlt.
Wie kühlt das Trooper denn so?

Ich hätte noch ein InWin Maerlstrom für dich....incl 4x NB XL 1 und ein InWin 230mm luffi der direkt auf die karte pustet also exelente Kühlung und dabei noch leise.siehe verkaufsthread

Das Maelstrom finde ich nicht so toll :(
Gibt es denn kein Gehäuse mit sichtfenster das die Luft auf die grafikkarte pustet ?
Wie waere das inWin Grone, das Phantom 530 oder das Stryker ?
Keiner von denen pustet die Luft Auf die GPU oder ?

Jo trotzdem danke ;)
Gibt es denn kein Gehäuse mit sichtfenster das die Luft auf die grafikkarte pustet ?
Wie waere das inWin Grone, das Phantom 530 oder das Stryker ?
Keiner von denen pustet die Luft Auf die GPU oder ?

Kein SF und kühlt glaub ich nicht so gut wie andere im Preissektor.
Gibt es wirklich kein Gehauese mit SF das die Luft direkt auf die GPU blaest?

Kühlt das İWin Grone oder das Stryker besser?

Gibt es denn wirklich keine Gehauese die die Titan sehr gut kühlen könnten?

Kühlt das İWin Grone oder das Stryker besser?

Gibt es denn wirklich keine Gehauese die die Titan sehr gut kühlen könnten?

Doch tonnenweise, aber es kommt halt nicht NUR auf das Gehäuse an sondern auch auf Kabelmanagement, Airflow, Anzahl, Größe, Drehzahl Lüfter.
Ich habe ein Antec P182 und das kühlt gut, und ist verhältnismäßig leise........das kühlt auch locker eine Titan....warum du AUF die Karte vom Seitenteil aus pusten willst, erschließt sich mir auch nicht.:huh:

Zuletzt bearbeitet:

Das Elysium mit Fenster und Lüdter für die GraKa wird ignoriert.:heul:

Zurück