Gehäusesuche!

Shoocky

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gehäusesuche!

Hallo,

ich suche ein gehäuse indem ein 360er radiator platz findet, oder ei gehäuse wo ein 360er radiator au dem deckel platz findet.

der innenraum sollte schwarz lackiert sein (wohl das größte problem)

vllt kennt ja einer eins auf die schnelle bei caseking is irgendwie nichts passendes dabei außer das Xigmatek Midgard Midi Tower - black Window

vllt kennt ja noch wer was in dieser art oder vllt hat auch wer insiderinfos von kommenden gehäusen ich danke euch

nu habe ich eben das Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case entdeckt wie sieht es da mit einem 360er radiator vorne aus wo die 3 lüfter sind würde der sich da anbringen lassen wenn man keine laufwerke benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäusesuche!

Wo liegt denn dein Budget?

Das Coolermaster Cosmos wäre deinen Angaben nach ideal für dich, ist allerdings recht teuer.
klick ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@NeroNobody: was denn für ein Midgard? davon war doch nie die Rede:huh:

Im ersten Post ;)
Frage mich auch, wo man in das Midgard einen 360er Radi reinkriegt?
Die Auswahl ist denke ich etwas begrenzt, wie viel möchtest du denn ausgeben? Das von kuki122 vorgeschlagene Gehäuse ist gut, und entspricht deinen Anforderungen, ist allerdings etwas teuer...

mfg shoon

Ich denk mal das wird teuer...
Corsair Obsidian 800D :ugly:

Wieso magst du dein Case nicht lackieren (lassen)?!

ich sehe grade viele schreibfehler bei mir sind alles geistiges eigentum musste schnell gehen ;)

der radiator soll nicht im tower platz finden sondern auf dem tower mit abstandshaltern! desswegen auch das xima... also mit 4 bohrungen langen schrauben denn die abstandshalter 4 cm denn der radi oben drauf ihr wisst schon

naja ich finde den cosmos jetze nicht zu teuer aber es hat leider keinen schwarzen innenraum

Ich kann das Lancool K62 empfehlen, die Verarbeitung ist traumhaft! Wenn du ein Cosmos S nicht zu teuer findest kannst auch mal über ein 800D nachdenken oder Lian LI

@Nixtreme: Hastn Beitrag aber dann gaaanz schnell gelöscht?! :D

Zurück