Gehäuseschrauben erzeugen metallstaub und splitter

GuterUser112

PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen :)

Ich besitze das Lian Li O11 Dynamic was eigentlich sehr hochwertig ist, leider habe ich das Problem sobald ich meine Grafikkarte ausbaue und die schrauben löse bröselt aus dem schraubloch und von der schraube Mikro Metallsplitter und schwarzer lack von der Schraube. Und nein ich drehe die schraube nicht quer rein oder sonst wie, die schraube dreht ganz normal da rein.
Das ist sehr nervig da ich dann immer die umliegenden stellen mit dem Staubsauger sauber machen muss.

Nun wollte ich mal fragen ob man da irgendwas gegen machen kann oder ob andere Besitzer das gleiche Problem habe? :-)
 
Damit wollte er denke ich nur sagen, dass es die vorinstallierten Schrauben gewesen sind und keine falschen. ;)
 
Zurück