Gehäuselüfter

AW: Gehäuselüfter

also ich find lüftersteuerungen sind zu teuer... über das mainboard ist mir persönlich zu umständlich also ich hab mir einfach 12V zu 5V adapter gebastelt... aber ist geschmackssache
an lüftern: noiseblocker (sind alle gut aber die teureren natürlich noch besser) silent wings, scythe slip steam
 
Zurück