Gehäuselüfter mit guter p/l gesucht

TheHaferkeks

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

Da Ich bald meinen PC fertiggestellt habe suche Ich noch einige (3) Gehäuselüfter mit 120x25 Durchmesser die kein loch in die Brieftasche brennen <7€. Ich habe grad Den "Arctic Fan f12" angepeilt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuselüfter mit guter p/l gesucht

be quiet! Pure Wings 2
Führt kein Weg dran vorbei. Es gibt zwar noch die Enermax T.B.Silence, aber die Pure Wings würde ich denen jederzeit vorziehen, da sie sich
a) vernünftig steuern lassen (die Enermax Fans laufen erst ab ~9-10V an)
b) mehr Luftdurchsatz haben
c) auch hinter Lüftergittern und Staubfiltern leise arbeiten, was man von den Enermax nicht behaupten kann

Solltest sie aber ein paar Stunden vertikal einlaufen lassen damit sich das Lager nach der Lagerzeit wieder vernünftig schmiert und ohne Nebengeräusche arbeitet.

Enermax TB Silence

Edit: Ryle war schneller; Die Pure Wings sind auch Klasse!

Ich schätze dann hol ich mir wohl die enermax.....nur ist der Versand ist beschissen

Edit: eine dumme frage noch sind bei den purewings "2", 2 Lüfter Pro Packung?

Schade, auf dem Bild hat die Packung nämlich ziemlich groß ausgesehen.....

P.s. gibt es alternativen zu snogard (köln)? Ich wohne praktisch in der Nähe, und habe kein bock die Versandkosten zu bezahlen:/
Und der örtliche pc-händler wollte mir rasturbo Basic für 8€ andrehen....

Also zu Snogard kann ich nur sagen das sie teuer sind. Mein Vater und ich haben dort lange Komponenten gekauft, aber wenn du da dann einmal mit Online Händlern vergleichst (Alternate, hardwareversand.de) dann fährst du nie wieder zu Snogard :D

Zurück