Gehäuselüfter gesucht

sM8sH

Kabelverknoter(in)
Gehäuselüfter gesucht

suche nen gehäuselüfter mit einigermaßen gutem Leistungs/Silent Verhältnis, da die Standartlüfter in meinem thermaltake armor gehäuse nicht so zufriedenstellend sind. Wäre ganz schick wenn's vllt welche mit grünen leds wären passt gut zu meinen klkathoden :) müste aber ned unbedingt notwendig sein. wie gesagt leistung und silent stehen im Vordergrund.

danke schonmal für eure hilfreichen antworten :)
 
AW: Gehäuselüfter gesucht

Leise mit grünen LEDs fällt mir auf Anhieb keiner ein.

Der Noiseblocker XL1 ist uneingeschränkt empfehlenswert wenn es um einen ruhigen Lüfter geht. Das schönste ist, er ist dabei nichtmal besonders teuer und sieht gleichzeitig sehr schick aus. :)

Du meinst doch einen 120mm oder?

mfg, Shibi
 
AW: Gehäuselüfter gesucht

Wenn dir Geld nicht so wichtig ist kann du dir auch Noiseblocker Multiframe M12-S2 holen. Die sind fäst unhörbar (bis auf ein leises Luftrauschen) und machen doch gut Druck.
 
AW: Gehäuselüfter gesucht

Yo genau ich meine 120mm lüfter.
Der sieht schonmal sehr schick aus.
Geld spielt eigentlich keine große rolle
 
AW: Gehäuselüfter gesucht

Wenn dir Geld nicht so wichtig ist kann du dir auch Noiseblocker Multiframe M12-S2 holen. Die sind fäst unhörbar (bis auf ein leises Luftrauschen) und machen doch gut Druck.
Ich finde der Multiframe ist nicht besser als ein XL1. Von der Lautstärke her sind sie absolut identisch. Auch der Luftdurchsatz ist bei gleicher Umdrehungszahl nahezu identisch.
Und pro Lüfter 20€ auszugeben halte ich für überteuert. Der XL1 schafft die gleiche Leistung für 6€.

mfg, Shibi
 
AW: Gehäuselüfter gesucht

Ich habe selber 2 S-Flex Lüfter (mit 1200U/min) und die machen viel Druck bei geringer Lautstärke.
 
Zurück