emsiq
Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuselüfter defekt
Hallo Community,
ich hätte mal eine Frage die mich brennend interessieren würde.
Ich habe in meinem System 6x den Noiseblocker Multiframe M12-S3HS verbaut.
Ich steuere alle über den Scythe Kazer Master Pro an.
5 Stück davon laufen ohne Probleme und der 6 Lüfter will sich einfach nicht über die Steuerung kontrollieren lassen.
Seltsamerweise läuft der Lüfter ohne Probleme über das Mainboard.
Ich habe bereits versucht einen anderen Lüfter an der Stelle des Noiseblockers anzuschließen welcher sich ohne weitere Probleme kontrollieren lies.
Ich habe den Lüfter eingeschickt und erhalte mit Sicherheit einen Neuen.
Jetzt aber mal zur eigentlichen Frage welche mich letztendlich einfach interessiert.
Wieso läuft der Lüfter an der vollfunktionsfähigen Lüftersteuerung nicht aber dafür über das Mainboard?
Dieser Thread dient für lediglich zum Verständnis wieso der Lüfter diese Probleme vorweist.
Danke für Antworten,
emsiq
Hallo Community,
ich hätte mal eine Frage die mich brennend interessieren würde.
Ich habe in meinem System 6x den Noiseblocker Multiframe M12-S3HS verbaut.
Ich steuere alle über den Scythe Kazer Master Pro an.
5 Stück davon laufen ohne Probleme und der 6 Lüfter will sich einfach nicht über die Steuerung kontrollieren lassen.
Seltsamerweise läuft der Lüfter ohne Probleme über das Mainboard.
Ich habe bereits versucht einen anderen Lüfter an der Stelle des Noiseblockers anzuschließen welcher sich ohne weitere Probleme kontrollieren lies.
Ich habe den Lüfter eingeschickt und erhalte mit Sicherheit einen Neuen.
Jetzt aber mal zur eigentlichen Frage welche mich letztendlich einfach interessiert.
Wieso läuft der Lüfter an der vollfunktionsfähigen Lüftersteuerung nicht aber dafür über das Mainboard?
Dieser Thread dient für lediglich zum Verständnis wieso der Lüfter diese Probleme vorweist.
Danke für Antworten,
emsiq
Zuletzt bearbeitet: