Gehäuselüfter Cooltek w2
Moin,
Ich habe in diesem Gehäuse einen i7 6700k mit einer cooler master nepton 240m verbaut.
Der radiator ist vorne im Gehäuse verbaut und die warme luft wird nach vorne rausgepustet.
Nun bekomme ich meine evga 1070SC und möchte zusätlich unten im gehäuse 2 leise Lüfter einbauen. Mein gedanke ist der, das ich einen Luftstrom von (unten/hinten) nach vorne aufbaue.
Welche lüfter könnt ihr empfehlen? Aussehen wäre schwarz weiß sehr gut. Unten 120mm hinten 140??
Grüße
Moin,
Ich habe in diesem Gehäuse einen i7 6700k mit einer cooler master nepton 240m verbaut.
Der radiator ist vorne im Gehäuse verbaut und die warme luft wird nach vorne rausgepustet.
Nun bekomme ich meine evga 1070SC und möchte zusätlich unten im gehäuse 2 leise Lüfter einbauen. Mein gedanke ist der, das ich einen Luftstrom von (unten/hinten) nach vorne aufbaue.
Welche lüfter könnt ihr empfehlen? Aussehen wäre schwarz weiß sehr gut. Unten 120mm hinten 140??
Grüße
Zuletzt bearbeitet:


