donbon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuselüfter!?! Antec P182
Hi Leute.
Ich habe das besagte Antec P182 samt Gehäuselüfter.
Hinten am Tower befinden sich 2 Schalter mit denen ich die 2 großen Lüfter steuern kann (langsam, mittel, schnell).
Muss ich das immer per Hand verstellen, oder reguliert im Ernstfall der PC selber?
MB:ASUS P6T Deluxe.
Thanx
Hi Leute.
Ich habe das besagte Antec P182 samt Gehäuselüfter.
Hinten am Tower befinden sich 2 Schalter mit denen ich die 2 großen Lüfter steuern kann (langsam, mittel, schnell).
Muss ich das immer per Hand verstellen, oder reguliert im Ernstfall der PC selber?
MB:ASUS P6T Deluxe.
Thanx


Ich nutze das Case auch - siehe Signatur.