AW: Gehäuselüfter 80mm
hab auch 3 davon verbaut, kann nur bestätigen das diese sehr leise sind und einen guten airflow erzeugen!
habs sie um 3,45€ beim örtlichen händler bekommen, für den preis unschlagbar!
bei mir hängen sie noch an der lüftersteuerung da sie im idle nicht immer auf 100% laufen müsen!