• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuselüfter 140 mm (Be Quiet Silentwings 2, Noctua, ...)

Fr0stY

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach leisen Lüftern mit gutem Durchsatz in der Größe 140 mm.
Am liebsten wären mir Be Quiet Silentwings 2. Andernfalls andere qualitativ hochwertige Lüfter, z. B. Noctuas.

Angebote bitte mit Zustand, Zubehör, Alter und Preisvorstellung inkl. Versand!

Grüße

Hi,

kann dir zwei 140er Pure Wings 2 anbieten.

Waren kein ganzes Jahr im Einsatz. Beide Lüfter stammen aus dem Silent Base 800 (Lieferung Ende Juli 2015), also auch noch Garantie auf den Lüftern.
Da es sich um Gehäuselüfter handelt und ich die Schrauben für andere Lüfter im Einsatz habe kommen Sie ohne jegliches Zubehör.

An den Lüftern selbst sind Gumminoppen zur Vermeidung von Vibrationsübertragung an das Case.

Würde dir 12 € zzgl. Versand als DHL Paket (4,99 €) oder Päckchen (3,89 €) anbieten.

Falls Bedarf würde ich dir für 4 € Aufschlag noch den Pure Wings 2 120 mm Lüfter drauf packen.

Gruß

Anhänge

• IMG_2029.JPG
    IMG_2029.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_2030.JPG
    IMG_2030.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuselüfter 140 mm (Be Quiet Silentwings 2, Noctua, ...)

Hätte 7 Phanteks F140SP in schwarz/weiß anzubieten. Für alle 7 würde ich 70 Euro FP verlangen. Mit Versand 73 Euro.

Viele Grüße

Zurück