Gehäuselüfter 120mm und 140mm

CaptainThilo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gehäuselüfter 120mm und 140mm

Hallo,

suche für mein Obsidian 800D Gehäuse 4*120mm und 2*140mm Lüfter.

Ich lege Wert auf Optik (Beleuchtung am liebsten Blau) und Laustärke... Bzw leise sollte er sein.

Besitze eine Lüftersteuerung von Zalmann...

Preis egal....

danke Timo
 
Von Bitfenix würde ich abraten, vielen Leuten- unter anderem einem Freund von mir- gehen die Teile kaputt. Hat mich ganz schön in Erklärungsnot gebracht, schließlich hatte ich ihm den empfohlen :D

Die Enermax sind sehr gut, empfehlenswert (ehrlich :ugly:)
 
AW: Gehäuselüfter 120mm und 140mm

Wenn du auf die Beleuchtung verzichten kannst, gibt es noch bessere.
Vill stattdessen LED-Bänder?
 
Hm....

Jetzt weiß ich wieder nicht weiter. So viele coole Lüfter....


Aber nochmal? Mit den enermax kann ich doch nichts falsch machen
 
AW: Gehäuselüfter 120mm und 140mm

Enermax Lager sind nicht die besten, ich würde die BeQuiet nehmen
 
AW: Gehäuselüfter 120mm und 140mm

Die besten sind die Enermax vllt nicht aber für das Geld kriegt man schon echt was gutes geboten...

Wie gesagt habe ich einen Enermax T.B Silence 120mm 900Rpm und kann nur Positives melden.
Super Qualitet,Verarbeitung,gute Leistung und leise
 
AW: Gehäuselüfter 120mm und 140mm

Für normale Lüfter ohne Farbe und Beleuchtung gibt es mehrere Hersteller die besser sind als Enermax. Mit LED und Farbe kommen aber fast keine andere Marken an Enermax ran..
Bei meinen TB Silence 120mm und 92mm waren 4 Schrauben und 3Pin auf Molex. Bei meinem Cluster 120mm weiss waren Anti-Vib-Stoepsel und ebenfalls 3Pin auf Molex dabei.

Bei den Apollisch sollte das gleiche wie beim Cluster dabei sein....
 
AW: Gehäuselüfter 120mm und 140mm

Noiseblocker oder BeQuiet ;)

edit// muss dazu sagen: Ich habe auch die T.B. Silence 120mm und bin eig fast voll zufrieden. Wenn ich die tausche, dann eben nur gegen NB Black Silent oder BeQuiet Silent Wings 2... Aber hab' ich nicht vor^^
 
Ganz ehrlich: Sch eiß mal auf die Schrauben :D Bestell dir ein paar EKL Alpenföhn Case Spätzle dazu und entkoppel die Lüfter, nur so werden sie richtig leise.
 
AW: Gehäuselüfter 120mm und 140mm

Der hat aber keine LEDs und auch so keine Farbe. Ist aber extrem leise. Bei Alternate jedoch etwas überteuert...
 
Zurück