Gehäusefrage und Netzteilsuche

slayerdaniel

Software-Overclocker(in)
Gehäusefrage und Netzteilsuche

Sers,
will mir endlich mal nen neues Gehäuse zulegen, was haltet ihr von dem hier:
Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K62 Midi-Tower - black

Dazu suche ich für später schonmal ein Netzteil, meins is mitlerweile 3 Jahre alt u hat nur einen PCI-Express anschluss.Das neue Netzteil sollt mit 2 PCI-Express Anschlüssen ausgestattet sein, zusätzlich stabil, möglichst guter Wirkungsgrad, schwarz, leise und die zukünftige DX11 Graka Generation sollte es am besten auch packen :D
dort habe ich evtl. das im Auge:
http://www.alternate.de/html/produc...WARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=über+600+Watt
ist das empfehelenswert? Beim Arbeitsspeicher elisten die ja eigentlich ganz gute Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäusefrage und Netzteilsuche

also für denn PC in der SIG reicht ein 400W NT

für was die neuen verbrauchen kann keiner sagen , viel mehr werden die nicht verbrauchen, hoffentlich weniger.

was hast du aktuell für ein NT und wenn was kauf dir neues NT passend zu deiner neuen DX11 GRaka

die corsair netzteile sind generell welche der besseren sorte. aber ein 500W exemplar dürfte locker reichen. ich persönlich würde noch darauf achten, dass es kabelmanagement hat. bin mit meinem enermax modu82+ 525 voll zufrieden, falls dir das als alternative taugen würde

Hallo,

ich würde das Corsair HX450W nehmen.

Das Gehäuse soll sehr gut sein, ich selbst finde nur die komplette Meshfront nicht ganz so gut und würde auch auf das Fenster verzichten.

Gruß

Lordac

Bei dem PC in der Sig solls ja nicht bleiben, die Grafikkarte wird definitiv ausgetauscht wenn die DX11 Karten kommen u iwann sicherlich auch mal auf CoreI5 oder PhenomII, deswegen hätte ich lieber mal an 600 Watt gedacht oder nicht?
Zur Zeit habe ich ein altes Thermaltake drin, u wenn ich umbaue will ich das Netzteil gleich zukunftsicher mit umrüsten.

dann kauf dir ein neues wenn du dir die DX11 GraKa kaufst , jetzt irgendein NT auf Pump zu kaufen ist meiner meinung nicht gut!

dann kauf dir ein neues wenn du dir die DX11 GraKa kaufst , jetzt irgendein NT auf Pump zu kaufen ist meiner meinung nicht gut!

das sehe ich genauso. Dann hast du 2 Voreile

der 1. ist du weißt wie groß dein NT dimensioniert sein muss (obwohl ich der Meinung bin, dass ein 500W NT auch in Zukunft reicht, weil die arbeiten jetzt schon oft am thermischen Limit und vielmehr Strom verbraten und somit Wärme erzeugen geht da nicht mehr ;) )

der 2. zu dem Zeitpunkt könnte es schon wieder bessere und günstigere Netzteile geben (die leiser sind und weniger verbrauchen).

btw. wenn ich mich nicht täusche ist die TX Serie nicht so gut und leise wie die HX Serie oder ist das jetzt mittlerweile anders?

MFG

Zurück