Gehäuseempfehlung

L.B.

BIOS-Overclocker(in)
Gehäuseempfehlung

Hallo Zusammen,

mein jetziges Gehäuse, ein Coolermaster Sileo 500, ist nach Umrüstung auf Wasserkühlung ein wenig zu klein geworden und auch die Belüftungsoptionen sind mit 2x120mm Lüftern sehr eingeschränkt.

Ich suche nun ein Gehäuse, das eine gute Kühlung begünstigt, bei dem man hinten, vorne und oben Lüfter montieren kann. Auch ein großer Seitenlüfter
kann nicht schaden. Das Gehäuse sollte schwarz sein und sehr robust. Außerdem sollte es kein Fenster haben (ein Gitter in der Seitenwand wäre jedoch gut).
Kann mir jemand ein Gehäuse mit diesen Eigenschaften empfehlen?
Danke für die Antworten schon im Vorraus.

AW: Gehäuseempfehlung

Das Gehäuse von Coolermaster gefällt mir ganz gut. Ist zwar ein bisschen
protzig, aber Kühlungs- und Platzprobleme werde ich wahrscheinlich vergeblich suchen.

Ansonsten versuchs mal mit nem Antec Threehundred. Da hat man auch viel Platz, oben nen 140, hinten nen 120 Lüfter. Vorne passen noch 2 und an der Seite 1 120mm Lüfter dran.

Also ich finde das Cooler Master HAF sehr gut da es schon Lüfter mitbringt und sehr geräumig ist!

Hi,
ich habe mir letzte Woche das Midgard von Xigmatek gekauft und bin nach den ersten Tagen mit Preis/Leistung (69€) sehr zufrieden.
Es hat möglichkeiten für 12" und 14" Lüfter, 2x Oben, 1x Hinten, 1x Vorne, 1x Unten und im Seitenteil noch mal 1er.
Habe selber zwei 12er mit Alpenfön Case Spätzle verbaut und überlege nun die mitgelieferten Lüfter (zwei 12", hinten und vorne) zu ersetzen, weil diese schon etwas lauter sind und ebenfalls zu entkoppeln.

EdRoony

Wenn du ein Großes Budget hast, ist das Coolermaster CM 692 (CM 690 2. Generation) perfekt.
Hat 9 Lüfterplätze.

Zurück