Gehäuseempfehlung

KastenBier

PCGH-Community-Veteran(in)
Gehäuseempfehlung

Hiho :)
Ich habe folgendes Problem, bei unseren momentan doch recht heißen Temperaturen, draussen sowie in meinem Zimmer komme ich mit meinen beiden Festplatten auf recht stattliche Betriebstemperaturen von 44-47° :ugly:.
Dass das natürlich nicht so bleiben kann ist mir bewusst, leider besitzt mein Gehäuse nicht die passende Größe um weitere Kühler einzubauen, ebenfalls nimmt meine Grafikkarte eine Menge Platz ein und führt so zu einem zusätzlichem Hitzestau.

Hier erstmal mein System:

MSI - P55-GD65
Intel Core i5-750 (Intel Box Lüfter)
Geforce GTS 250
2 HDDs
4 GB DDR3
Xilence 600 Watt Netzteil

Ich hätte gerne ein stabiles und optisch ansprechendes Midi-Tower Gehäuse im Preissegment von 60-80€ in dem ich meine Kabel usw. gut verlegen kann und in dem auch zusätzlich noch Platz für meine Hardware ist.

MfG
KastenBier

AW: Gehäuseempfehlung

Wenns was schlichtes sein soll, würde ich das Antec Three Hundred empfehlen mit 2 zusätzlichen leisen Lüftern. ;)
Evtl ist da auch schon ein Antec 900 oder Antec 900 2 zu bekommen. :daumen:

Kleine Anmerkung noch, die Festplattenkäfige sollten möglichst zur Seite offen sein und nicht nach vorne.

Jupp kann ich nur empfehlen ..

Hab mir diesen Tower auch gekauft und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. hatte auch schon de Vorgänger davon ..

Das Coolermaster sieht echt ganz gut aus, dafür gibts erstmal nen Lesezeichen. Über mehr Vorschläge würde ich mich dennoch freuen.

Zurück