• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gehäuseempfehlung für Wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuzba

PC-Selbstbauer(in)
Gehäuseempfehlung für Wakü

Guten Morgen,

ich suche eine Gehäuse für eine Wasserkühlung. ich möchte sowohl CPU als auch GPU wassergekühlt laufen lassen. ich hatte an einen Dual- und einen Tripple Radiator gedacht.
Wahrscheinlich soll es als Graka eine HD 5870 werden. Somit muss das Gerät auch die Länge dieser Karte "verkraften" können.

Hättet ihr Ideen und / oder Anregungen?

Danke
fuzba
 

Skim

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gehäuseempfehlung für Wakü

Es kommt drauf an was du dir Größenmäßig und Preislich vorstellst. ich persönlich kann dir das Corsair 800c empfehlen. 360er passt in die Vorgefertigte Blende im Deckel und du hast Massig Platz.(61x61x23cm:daumen:)

Habe ma 3 Bilder im Anhang, welche hoffe ich das Case etwas zur getung bringt...
Zur Info die GPU ist eine gtx280. und es sind noch massig Platz...
Und es Case hat ein super Kabelmanegment.

Gruß Skim
 

Anhänge

  • Laufwerkseite.JPG
    Laufwerkseite.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten