Gehäuse

eagle1989

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse

Hallo Leute,

suche ein gutes Gehäuse bis 40 Euro (Inklusive Lüfter)

Welches könnt ihr mir empfehlen?

Bin auf die Asgard Reihe gestoßen. Nur gibt es dort ja einige Unterschiede:

ATX Xigmatek Asgard Midi Tower Windows o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook

ATX Xigmatek Asgard Midi Tower o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook

ATX Xigmatek Asgard II Midi Tower o.NT Schwarz/Orange - Computer Shop - Hardware,

Würde ich ein zusätzlichen Lüfter benötigen? oder habt ihr komplett andere Vorschläge?

Möchte bei Mindfactory bestellen, wäre also gut, wenn die Gehäuse dort bestellbar wären.

Wenn die Gehäusefrage inc. Lüfter geklärt ist, - habe ich endlich die Liste fertig :)

Danke schonmal.

AW: Gehäuse

Wollte mir erst das Midgard kaufen, aber ich muss leider mein Budget reduzieren :(
und dachte die 30 Euro könnte ich vielleicht einsparen.

Wollte mir erst das Midgard kaufen, aber ich muss leider mein Budget reduzieren :(
und dachte die 30 Euro könnte ich vielleicht einsparen.
Beim Gehäuse und Netzteil spart man nicht! Das sind meist die Teile, die am längsten verbleiben. Also lieber gleich Qualität kaufen, als sich später zu ärgern... ist nur meine persönliche Meinung;)

und das mindgard ist soviel besser als der asgard? ich meine vom aussehen sehen die doch fast gleich aus.

Seh ich genau so. ;)

@ face

Syncron denken FTW! :D

@ eagle

Wenn das Gehäuse schlecht ist, kann es zu Temperaturproblemen kommen. Was daraus resultiert, kannst du dir sicher selbst denken. ;)

Ebenso beim Netzteil. Alle Komponenten hängen direkt oder indirekt da dran. Wenn das Teil ein Chinaböller ist, dann war die Freude über den neuen PC sehr kurz.

und das mindgard ist soviel besser als der asgard? ich meine vom aussehen sehen die doch fast gleich aus.
Habe ich doch weiter oben schon angeführt. Du kannst uns da schon vertrauen. Und was bessere Verarbeitung ist, muss ich dir jetzt nicht erst erklären, oder;) Darum kosten qualitativ gute Produkte auf unserer schönen Welt meist auch etwas mehr... Alles klar soweit?

Zurück