Gehäuse zum modden

AW: Gehäuse zum modden

Wie wär's mit nem Bitfenix Shinobi XL?

Ist mir zu klein, ich möchte wirklich ein monster haben.

Nochmal zu dem crossfire kühlungseinwand: Ich hätte in ein 900d ein 480 unten (geht das überhaupt, wenn das netzteil da ist? laut caseking nicht) und ein 360 oben. Wenn das nicht reicht nochmal nen 360 in die front und zwei getrennte kreisläufe für cpu und gpu's.
Um das alles unterzubringen, brauch ich nunmal ein MEGA Gehäuse, weil ich ein von außen perfektes "edles" BIld haben möchte

Edit: Hier auch mal bitte vorbeischauen: http://extreme.pcgameshardware.de/n...-dual-gpu-waku-modular-leise.html#post5979975 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Nineteen Hundred ist ganz nett, aber hat mmn keinen Sinn. Für ein normales system mit luftkühlung viel zu teuer und für interne wakü nicht wirklich gut geeignet

Du kannst auch oben noch weiter ausschneiden, dann sollte da theoretisch sogar ein 360er reinpassen.

ALso stehen das 900D und das Tj07 gegeneinnander.

Vom Design gefällt mir das 900D besser, vom modden her sagt ihr ist das tj07 besser.
Im Preis sind sie ähnlich.

Da mir das Design sehr wichtig ist tendiere ich zum 900D, aber wenn ihr sagt damit kann man nichts anfangen, wenn man modden will, dann wird es das tj07

Zurück