Gehäuse: Z9 vs Z11

AW: Gehäuse: Z9 vs Z11

Ich selber habe das Z9 und bin bestens zufrieden! Habe seit kurzem den Festplatten käfig ausgebaut! Wirklich keine scharfen Kanten o.ä.! Das Z9 und Z11 haben die selben Chassis nur außen sind es andere Aufsteckblenden! Also kannste das nehmen was dir besser gefällt! Wenn du das Z9 nimmst dann in der Plus Variante das hat ne Lüftersteuerung und Temperatursensor inbegriffen!

ja habe mich für das Z9 Plus entscheiden, jetzt muss man nur noch die frage klären, wie und wo schließe ich die lüfter an. an meinem mainbaord habe ich nur 1 platz frei, also ein 3 pin. deshalb muss ein adapter her, andem ich alle anschließen kann

An die Lüftersteuerung kannste zwei Lüfter anschließen! Einer hat Molex und den einen Überbleibenen kannste am Board anstecken!

ah okay, 2 an der steuerung, 1 am board und einer hat 4 pin oder wie meinse das?

Genau! Schont den Geldbeutel und man hat kein Kabel wirwar im Gehäuse so wie ich!:ugly: Aber wenn mans nicht sieht :wayne:!

:pcghrockt:

wenn ich mir auch ein neues Mobo kaufe und aus dem alten die CPU nehme, muss ich vorsichtshalber neue kühlpaste drauf schmieren oder geht das ohne?

Da sollte unbedingt neue Paste drauf, und bei der WLP ist die MX-2 doch noch einen Tick besser:D

SCHREI HIER NICHT SO RUM! fluch.gif

Auf die paar Grad kommt es auch nicht an. (0,1-1°C). Kauf das was günstiger ist. Hauptsache es ist überhaupt WLP drauf (frische).

achja, eine frage bleibt da noch, kann ich meinen alten cpu kühler verwenden, also passt der auch 100%ig aufs neue board? (frag bloß nicht wie der heißt, ich hab ka):D

Wenn der Sockel gleicht bleibt paßt der Kühler drauf

Zurück