Gehäuse - WaKü - Hilfe
Hey,
ich möchte eine Gehäuse für mein neues Konfig suchen.
Das Konfig:
Asus ROG Rampage IV Black Edition X79
Intel Core i7-4930K
Entweder ASUS R290X-DC2OC-4GD5 DirectCU II OC oder Powercolor Radeon R9 290X LCS
Sea Sonic Platinum Series 1000W ( Für spätere Zeiten wenn vileicht a zweites Graka dazu kommt )
Samsung 840 Pro 256gb SSD
G.Skill 32GB 2400Mhz CL11 F3-2400C11Q-32GXM ( Asus QVM Support List )
Davon möchte ich zu erst nur mal die CPU mit WaKü kühlen ( und Graka wenn i PC nehme ).
Erwatungen Gehäuse:
E-ATX formfaktor
Ohne Tür
Ohne NT
Mindestens 1 SSD Platz
Ein 3x120 oder 3x140mm Radi in Push Pull Configuration so, dass er nicht den Mobo erreicht keine inkompatibilitäten bei arbeitsspeicher oder sonst wo ausführen. Es ist kein Problem wenn 5,25" Bay-s durch den Radi nicht mehr benutzbar werden.
Möchte nicht mehr als 250€ für den Gehäuse ausgeben. Nur wirklich im "Notefall" möchte ich mehr ausgeben.
Bishier geschaute Gehäuse:
Corsair Obisidian 750D - Bishier hab ich keine Problemen gelesen
Cooler Master HAF X - Leider zu knapp: i7 950 / HAF X / RX360 & RASA Water Cooling Log (lots of pics)
EDIT: Würde eine Tipple Rad für den CPU und für a Graka reichen? :S :$
Danke für euere Hilfe,
Schönen Abend noch,
Goblin.
Hey,
ich möchte eine Gehäuse für mein neues Konfig suchen.
Das Konfig:
Asus ROG Rampage IV Black Edition X79
Intel Core i7-4930K
Entweder ASUS R290X-DC2OC-4GD5 DirectCU II OC oder Powercolor Radeon R9 290X LCS
Sea Sonic Platinum Series 1000W ( Für spätere Zeiten wenn vileicht a zweites Graka dazu kommt )
Samsung 840 Pro 256gb SSD
G.Skill 32GB 2400Mhz CL11 F3-2400C11Q-32GXM ( Asus QVM Support List )
Davon möchte ich zu erst nur mal die CPU mit WaKü kühlen ( und Graka wenn i PC nehme ).
Erwatungen Gehäuse:
E-ATX formfaktor
Ohne Tür
Ohne NT
Mindestens 1 SSD Platz
Ein 3x120 oder 3x140mm Radi in Push Pull Configuration so, dass er nicht den Mobo erreicht keine inkompatibilitäten bei arbeitsspeicher oder sonst wo ausführen. Es ist kein Problem wenn 5,25" Bay-s durch den Radi nicht mehr benutzbar werden.
Möchte nicht mehr als 250€ für den Gehäuse ausgeben. Nur wirklich im "Notefall" möchte ich mehr ausgeben.
Bishier geschaute Gehäuse:
Corsair Obisidian 750D - Bishier hab ich keine Problemen gelesen
Cooler Master HAF X - Leider zu knapp: i7 950 / HAF X / RX360 & RASA Water Cooling Log (lots of pics)
EDIT: Würde eine Tipple Rad für den CPU und für a Graka reichen? :S :$
Danke für euere Hilfe,
Schönen Abend noch,
Goblin.