Gehäuse-Umzug und neue Hardware einbauen

AW: Gehäuse-Umzug und neue Hardware einbauen

Lustige Idee mit den Kabelbindern und dem Thermalright, geht das mit den originalen Klammern nich? Wobei es ja nu eigentlich völlig wurscht is...
 
AW: Gehäuse-Umzug und neue Hardware einbauen

@ Janny: öhm....du bemerkst sicher auf dem Bild, dass er noch nicht alle Kabel verlegt und eingesteckt hat (vgl. den lose rumhängenden ATX- Stecker)?^^ Er hat davon einfach (noch) kein Bild gemacht. Glaube kaum, dass er so den PC belässt.
 
AW: Gehäuse-Umzug und neue Hardware einbauen

ne das geht mit dem klammern nicht so gut weil die lüfter ein durchgängiges schrauben loch haben weißte was ich meine??
natürlich werde ich das kabelmanagment:ugly: noch optimieren auserdem läuft der pc ja noch nicht ma keine zeit
 
AW: Gehäuse-Umzug und neue Hardware einbauen

... so weit ich weiß, gibt es zu dem Kühler auch nur zwei klammern (für einen Lüfter). (Bitte korrigieren, falls ich mich irre THX)
 
AW: Gehäuse-Umzug und neue Hardware einbauen

Du hast vollkommen recht, man kann die Klammern aber auch einzeln kaufen. Wenn man aber sieht, dass das mit Kabelbindern aber wunderbar funzt, warum sollte man dann noch Geld bezahlen.
 
AW: Gehäuse-Umzug und neue Hardware einbauen

ganz meiner meinung heute kommt der temperaturvergleich
 
Zurück